Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatAlles anzeigen
Boah ist die Hübsch.
-
Ah die würde genau zu uns passen turbulent und groß sind wir. Und dann kommt die aus unserer Stadt!
Wir haben aber schon 2 wünsche der super hübschen Hündin ein schönes zuhause
Gesendet mit Handy sorry für falsche Wörter!
-
Für mich schaut die wie eine reinrassige Catahoula Leoparddog-Hündin aus
-
Ich finde, dass meine Luna hier auch reinpasst!
Ich kann die Fotos leider nur als Link reinstellen, sorry!Im Körbchen:
http://imageshack.us/photo/my-images/823/phot0311.jpg/
Luna macht "sitz" :
http://imageshack.us/photo/my-images/88/phot0308.jpg/
Luna unterwegs:
-
-
Und was ist Luna?
-
Zitat
Und was ist Luna?
Ein Hund?
Tschuldige, die Vorlage war einfach zu gut!
Was genau Luna ist, weiß keiner - eindeutig ist Windhund mit drin, sowohl von der Statur als auch vom Verhalten her. Sie wirkt nicht ganz so zierlich wegen der üppigen Behaarung, aber ich tippe auf Rauhhaarpodenco oder auch -galgo, alles Weitere? Ehrlich, keine Ahnung!Bis jetzt konnte mir weder das Tierheim, aus dem sie kommt, noch die TÄ eine konkrete Antwort geben.
-
Zitat
In der Hundeschule hatten wir so ein "Exemplar" , der lief unter "Podenco-Dackel-Mix"
Viele haben ja einen Podenco Pequeno vermutet.
Der DNA-Test sagt was komplett anderes.
Pepe ist ein *tada* Aussie-Shih Tzu-Deutsche Dogge-Pudel-Greyhound-Mix
Die letzten drei Rassen sind nur in sehr geringen Anteilen enthalten. Hauptteil ist Aussie mit einem 'Schuss' Shih Tzu. Klar, dass es nicht direkt ein Aussie sein muss (ich hab keine Ahnung, was es für einheimische Hütis auf Mallorca gibt...). Aber auf jeden Fall zeigt er Hüteverhalten.
-
ZitatAlles anzeigen
Oh man. Ein Traum. Wenn ich nicht schon zwei hätte....
-
ZitatAlles anzeigen
ich seh da irgendwie nirgendwo einen CC drin,... und ich hab hier sogar ein Vergleichsmodell sitzen...
aber niedlich sieht sie schon aus, vorallem mit dem einen gruenen und dem einen blauen Auge... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!