Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Dann zeig ich doch mal den Sammy - Hund meiner Tante, 14 1/2, nur der Vater soll ein Cocker gewesen sein, die Mutter war wohl grau und langhaarig unbekannter Rasse(mischung). Vermuten tun wir noch Setter und irgendwas Colliges
Finde ihn einfach unfassbar schön.Inzwischen sieht er altersbedingt nicht mehr ganz so gut aus: http://www.pic-upload.de/view-…82/Nur-Picup--6-.jpg.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was denkt ihr ist hier drin?
-
Moehri: Der "Rasse-Rate-Thread" ist hier: https://www.dogforum.de/der-we…n-thread-t56220-3810.html
-
Huhu,
entschuldige...
Der Vollständigkeit halber - aus unserem TH - SH/Dobi(?) Mix.
Gefällt mir gut, für mich eine schöne Mischung
Jetzt bin ich wieder richtig, oder?
LG
-
Zitat
Jetzt bin ich wieder richtig, oder?
Stell die Bilder mal in den anderen Thread rein, ich wäre nämlich auch auf die Antworten der Foris gespannt.
-
-
Zitat
Dann zeig ich doch mal den Sammy - Hund meiner Tante, 14 1/2, nur der Vater soll ein Cocker gewesen sein, die Mutter war wohl grau und langhaarig unbekannter Rasse(mischung). Vermuten tun wir noch Setter und irgendwas Colliges
Finde ihn einfach unfassbar schön.Inzwischen sieht er altersbedingt nicht mehr ganz so gut aus: http://www.pic-upload.de/view-…82/Nur-Picup--6-.jpg.html
Wahnsinn!
Ich kenne einen Rüden, der sieht ihm total ähnlich, nur ist er durchgehend semmelfarben. Er ist ein Spaniel-Spitz Mix -
Das hier war mein Rüde, er ist dieses Jahr im Januar mit fast 14 Jahren gestorben.
Seine Mama war ein Hütehund aus den Abruzzen, Papa unbekannt. Er war von der Größe her etwaso groß wie ein Schäferhund und wog gut 40 Kilo.
Seine Schwester wiegt nur 15 Kilo und sieht aus wie ein Fuchs, sie hat auch ein ganz anderes Fell als er, eine Schwester war von der Zeichnung her wie ein Rottweiler, die übrigen waren hellbraune Zottelchen Eine ganz seltsame Mischung also, alle möglichen Farben und von 15 bis 40 Kilo.Und hier meine Hündin, sie kommt aus einem ungarischen Tierheim, ist 50 cm groß und wiegt 20 Kilo.
Sie hat unheimlich muskulöse Hinterbeine, das habe ich noch nie bei einem Hund so gesehen, auch bei noch so muskulösen Rassen. Muss ich mal fotografieren. Ihr ganzer Körper ist recht breit und eher gedrungen, da ihr die Rute fehlt sieht sie von hintenein bisschen aus wie wahlweise ein Schweinchen oder ein Bär Ich bin am überlegen, ob wir uns zum Einjährigen einen DNA Test schenken, bringt zwar nix, aber ich bin so neugierig.
Mein Freund behauptet, dass sowas rauskommt, wenn man die Hunde Hunde sein lässt -
Hier sind ja wirklich super hübsche Mischlinge dabei! Einfach zum verlieben!!
Hier der, für mich, allerschönste Mischling der Welt Mein Jaro! Auf den ersten zwei Bildern ist er 13 Wochen alt und auf den anderen Bildern 7,5 Monate (wurde vor 2 Tagen gemacht). Er ist ein Dobermann-Boxer-Mischling.
Uploaded with ImageShack.us
-
Wow, das ist ja mal ein schöner Kerl. Wie ist er denn so charakterlich?
-
ach da hab ich auch eine außergewöhnliche Mischung
auch wenn sie nicht Außergewöhnlich aussieht aber in ihr
stecht Berner-sennen und Border-Collie wie unterschiedlich
können 2 rassen sein ?die eine Rasse total gemütlich die andere total aufgedreht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!