Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Wow, das ist ja mal ein schöner Kerl. Wie ist er denn so charakterlich?
Also charakterlich ist er einfach super! Sehr ausgeglichen - von Anfang an. Er ist sehr kinderlieb, liebt alle Tiere, ist sehr auf den Menschen bezogen, sucht immer Körperkontakt (das kommt wohl vom Dobermann, da ist er ganz der Papa ;)). Er lernt sehr schnell und ist sehr sensibel - soll heissen, wenn er merkt dass ein Kind beispielsweise Angst vor ihm hat, dann geht er dem Kind aus dem Weg und bedrängt es nicht. Einfach perfekt Nun ist allerdings die Pubertät da und er ist etwas dickköpfiger geworden und hat "vergessen" wie man an der Leine geht u. ä. . Aber das wird sich auch wieder geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh toll, hier wollen wir uns auch verewigen.
Sparky ist jetzt 7 Jahre alt und seit einem Jahr bei uns. Er kommt aus der Slowakei und bevor er zu uns kam, war er drei Monate in Deutschland bei der Pflegestelle.
So sah er aus, als er zu uns kam.So, in seiner ganzen Fellpracht.
Und jetzt für den Sommer (welcher Sommer?) trägt er wieder seine Kurzhaarfrise.
-
Muß hier meine Maus auch nochmal vorstellen...
...Sie ist ein LabbixAussie-Mix und ein klitzbißchen Schäferhund soll auch noch mitgemischt haben. Es ist jedenfalls der bunteste Hund den ich je gesehen habe. Dreifarbig und gemerlt (sieht man an den Hinterbeinen und auch die große schwarze Fläche ist immer mal wieder durchbrochen) und dann noch zwei verschiedene Augenfarben.
In unserer Kleinstadt ist sie jedenfalls schon bekannt wie ein bunter Hund.
-
Zitat
In unserer Kleinstadt ist sie jedenfalls schon bekannt wie ein bunter Hund.
...ist ja auch einer :) -
Gestatten: Benny, genannt Ben
Nein, kein Löwe. Das ist ein Chihuahua-Yorki-Mix.
-
-
Nicht gerade ein ganz außergewöhnlicher Mix, dennoch finde ich die schwarze Fledermaus
total gelungen, weiß aber nicht, was alles drin ist.
Ronina ist ein Fundtier vom TS -
Zitat
Nicht gerade ein ganz außergewöhnlicher Mix, dennoch finde ich die schwarze Fledermaus
total gelungen, weiß aber nicht, was alles drin ist.
Ronina ist ein Fundtier vom TSDie sieht ja klasse aus. Ich steh total auf Hunde mit großer Stehohren. Und dieser Blick....
-
Ist nicht immer der eigene Hund der Schönste ?
Aber ich finde Smilla ist einfach eine unheimlich toll gelungene Mischung:
1 Jahr alt, 6 kg schwer, sportlich und agilUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
@ sparkman das ist ja das Komische, mal hat die Maus Stehohren und mal Labbiohren
siehe Bild. Ich vermute also schon mal Retriever-Schäfer-Mix und dazu noch ??? -
In der Nähe gab es mal eine Westi-Schäfehund-Hündin! Leider habe ich keinFoto und die Hündin ist Anfang des Jahres verstorben.
Sie hatte die Größe vom Westi, war ganz weiß, lang wie ein Schäferhund, Stehohren und schwere HD von jedem etwas. Sah irgendwie aus wie mutiert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!