Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Eure Hunde sind wirklich total süß, aber so wirklich außergewöhnlich sind die meisten von den letzten Seiten nicht.
Es gibt auch einen Mischlingshundethread. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das stimmt, grad die, wo man nicht weiß, was drin steckt sind eigentlich "falsch"- hier jedenfalls. Vllt könnte man den Mischlingsthread ja einfach nochmal wiederbeleben? Herzeigenswert sind die Hunde ja doch allemal
-
Hm, außergewöhnlich? Ich weiß nicht. Man gewöhnt sich an den Anblick
Aber zumindest hört man mit ihr Aussagen von "speziell" bis "hässlich" (Leute wissen, wie man sich beliebt macht).Helena, ihres Zeichens Welsh Corgi - Schäferhund - Terriermix (eventuell noch ne Spur Beagle)
-
Zitat
Der ist ja süß :)
das schreit nach einem Pfoto_Thread
Ich überlegs mir mal
ZitatMan ist die süüüüss. Bist du sicher, dass da nicht evtl. auch ein Aussie mit im Spiel war?
Ja da bin ich mir mittlerweile sicher, obwohl die Überlegung am Anfang da war. Die Farbe kommt vom Chiuhauha^^
ZitatOch Gott, ist der süßschön! Wirklich eine außergewöhnlich schöne Mischung.. diese Dackelohren.. awww..
Zitatfaszinierend, wie Mischlinge aussehen können. Ich hätte ihn jetzt für einen reinen Tigerdackel gehalten.
Die Vermutung dass da mal ein Dackel mit dabei war haben wir auch
-
Zitat
Er ist ein Dobermann-Boxer-Mischling.
Wow wirklich ein ganz Hübscher
Hier auch mein Boxer-Dobermann Henry Allerdings kommen noch Cane Corso, Dogo Argentino und Bordeauxdogge hinzu. Rein äußerlich sieht man ihm die anderen Rassen aber eigentlich nicht an. Er ist schon recht schmal, eben wie ein Dobermann. Kopf und Farbe vom Boxer.
Mein Hübscher
mit 14 Wochen
-
-
Der Henry ist aber auch sehr gut gelungen! Ich mag die dunkle Umrandung der Augen. Sieht super aus.
-
Dunkel umrandete Augen finde ich auch gut!
Also ich find das Lünchen schon außergewöhnlich...
-
ist sie! Und Henry ist megaschön! :)
-
Zitat
Dunkel umrandete Augen finde ich auch gut!
Also ich find das Lünchen schon außergewöhnlich...
Ich hab dein Lünchen hier schon vermisst
-
Zitat
Der Henry ist aber auch sehr gut gelungen! Ich mag die dunkle Umrandung der Augen. Sieht super aus.
ZitatUnd Henry ist megaschön! :)
Oh Danke Ihr Lieben
Das Lünchen find ich auch total außergewöhnlich! Find ich klasse ihre geschminkten Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!