Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Ich hab dein Lünchen hier schon vermisstOoooh, danke! Hab ich etwa einen stillen Mitleser in Lünchens Thread enttarnt?
@ NElocin: Henry find ich übrigens auch klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm, außergewöhnlich? Ich weiß nicht. Man gewöhnt sich an den Anblick
Aber zumindest hört man mit ihr Aussagen von "speziell" bis "hässlich" (Leute wissen, wie man sich beliebt macht).Helena, ihres Zeichens Welsh Corgi - Schäferhund - Terriermix (eventuell noch ne Spur Beagle)
Ich finde Helena überhaupt nicht hässlich, im Gegenteil!
Mit dunkel geschminkten Augen kann ich auch dienen, obwohl meine Asha nicht wirklich zu den außergewöhnlichen Mischungen passt (Pinscher/JRT-Mix, könnte aber noch was mitgespielt haben):
-
Entschuldigt bitte, wenn ich hier nochmal dazwischenplatze , aber es kam ja das Thema auf, dass einige der hier präsentierten Mischlinge gar nicht so "außergewöhnlich" sind.
Ich möchte jetzt wirklich keine Diskussion um das Wort "außergewöhnlich" anstoßen - ich bin einfach der Meinung, dass viele Mischlinge (und auch Rassehunde ) Merkmale haben, die der/die HH als ungewöhnlich empfindet, auch wenn das Außenstehende vielleicht anders sehen.Was würdet ihr davon halten, zusätzlich zu den Fotos ein paar kleine Anmerkungen zu machen, was euren Hund besonders "außergewöhnlich" macht?
Ich dachte mir das so ungefähr:
Besonders bemerkenswert finde ich Lunas Fellzeichnung.Wenn ihr die Idee blöd findet, sagt es ruhig, damit kann ich leben!
-
Zitat
Ooooh, danke! Hab ich etwa einen stillen Mitleser in Lünchens Thread enttarnt?
ich doch nicht
ich finde deine Idee übrigens gut! Weil jeder sieht was anderes als außergewöhnlich an. Manche Sachen sind im ersten Moment nicht aussergewöhnlich, aber wenn das da steht denkt man: Oh ja coooooool
-
Zitat
ich doch nicht
ich finde deine Idee übrigens gut! Weil jeder sieht was anderes als außergewöhnlich an. Manche Sachen sind im ersten Moment nicht aussergewöhnlich, aber wenn das da steht denkt man: Oh ja coooooool
Entschuldige bitte meine bösartige Unterstellung! (Über Mitschreiber freue ich mich auch immer... )
Genau das war mein Gedanke bei der Sache!
-
-
Ich finde, dass meine Kyra ein aussergewöhnlicher Mischling ist, da sie XXL Ohren hat.
Ich liebe ihre Ohren :wolke7: -
Zitat
Der ist ja süß :)
das schreit nach einem Pfoto_Thread
Oh ja!! Das dachte ich auch sofort.
So ein schöner, kleiner Kerl :fondof:
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Da ich immer wieder auf meine Hündin angesprochen werde und mir gesagt wird, das sie wirklich aussergewöhnlich hübsch sei (was ich irgendwie gar nicht finde), stelle ich auch mal meine Olle hier.
Ihreszeichens Mischling aus unbekannten Rassen. Sehr stark vermutet werden Shar Pei (wurde heute erst von einer Shar Pei-Halterin darauf angesprochen, dass man den Pei sofort sähe) und Galgo. Von dem hat sie vor allem ihrem Jagdtrieb und ihre Sprintfähigkeit.
Was noch drin ist... keine Ahnung. Ist eine Türkin deren Eltern man natürlich nicht kennt.
Und sie hat auch Kajal um die Augen. :)
Hier zeigt sie ihre Galgo-Gene. -
Mein neuer Pflegling. Und NEIN es ist kein Westie:
-
Da mischen wir doch auch mal mit.
Seine Mama ist eine Rottweilermixhündin, Vater unbekanntGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!