Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Zwischen 45 und 50cm. Schwer genau zu messen, weil der Herr Angst vor Messinstrumenten hat.
Das ist wirklich klein bei dem Kopf! Aber er gefällt mir wirklich super gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass dir nix erzählen dein Poco ist traumhaft schön wär genau mein beuteschema besonders weil er so aussergewöhnlich aussieht
Ich darf mir auch ständig anhören das mein Ares "Hässlich" ist und auch nur weil er keine route hat und so klein ist
-
-
Mein Gott, da wären welche dabei, die würde ich sofort klauen...... :liebhab:
Schade, dass manche nicht als 'Rasse' gibt... Quasi zum Nachbestellen -
Mal davon abgesehen, dass meine natürlich die Hübschesten sind, finde ich meiner Schwester ihren Mix einfach total genial. Er ist zwar ein bisschen durch den Wind, aber er sieht einfach super aus.
Ein Schäferhund-Weimaraner-Mix.Eine seiner Schwestern
-
-
[Bild entfernt]
Das ist Mia ... in ihr ist so ziemlich alles drin, was auf La Palmas Straßen frei herum lief ...
Laut DNA-Test: Zwergspitz, Bichon frisé, American Staffordshire, Beagle und Cocker Spaniel .... [/img] -
Zitat
Mal davon abgesehen, dass meine natürlich die Hübschesten sind, finde ich meiner Schwester ihren Mix einfach total genial. Er ist zwar ein bisschen durch den Wind, aber er sieht einfach super aus.
Ein Schäferhund-Weimaraner-Mix.Diese Ohren!!! :liebhab:
-
http://www.dalmatinerpfoten-in…x.php?page=d_vm&id_vm=533
Ein Dalmatiner Labrador Mix. hab ich so auch noch nicht gesehn
-
Zitat
Mein Poco ist aussergewöhnlich, wenn man bedenkt, wie oft er schon ausgelacht wurde, oder die Aussage kam: "Ich dachte, dass wäre ein 40kg Hund, wenn man nur den Kopf sieht!". Viele Leute kennen mich, weil mein Hund eben so... anders aussieht. Er ist nicht der schönste Hund, aber für mich absolut perfekt.
zu den Leuten gehör ich auch.
Aber ich muss auch sagen: ICH find Poco echt hübsch. Auch wenn die Proportionen irgendwie unstimmig sind gefällt der mir voll arg -
Zitat
Die Dame sieht aber auch etwas nach Thai Ridgeback aus, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!