Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Habe seit langer Zeit mal wieder hier hereingeguckt und gesehen, dass mehrere nette Kommentare zu unserer Frieda geschrieben worden sind. Ich werde ihr nachher berichten, dass sie weltweit Aufsehen als Alpaka verursacht.
Vielen Dank fuer Eure lieben Worte. Ich finde die meisten Hunde hier aussergewoehnlich schoen, das braucht gar keine weiteren Begruendungen.
Gruss aus Bangkok
Soidog -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit "nicht außergewöhnlich" war wahrscheinlich meiner gemeint. Daher poste ich jetzt nochmal ein Foto mit Begründung, warum er zumindest für mich besonders ist:
1. Weil Lacey zwar schwarz ist, aber an den Pfoten und am Kopf weiße Haarbüschel hat und 2. wegen seines rechten Öhrchens, dass immer absteht.
-
Zitat
Da ich immer wieder auf meine Hündin angesprochen werde und mir gesagt wird, das sie wirklich aussergewöhnlich hübsch sei (was ich irgendwie gar nicht finde), stelle ich auch mal meine Olle hier.
Ihreszeichens Mischling aus unbekannten Rassen. Sehr stark vermutet werden Shar Pei (wurde heute erst von einer Shar Pei-Halterin darauf angesprochen, dass man den Pei sofort sähe) und Galgo. Von dem hat sie vor allem ihrem Jagdtrieb und ihre Sprintfähigkeit.
Was noch drin ist... keine Ahnung. Ist eine Türkin deren Eltern man natürlich nicht kennt.
Und sie hat auch Kajal um die Augen. :)
Hier zeigt sie ihre Galgo-Gene.Ich finde deine Hündin auch wunderschön & den Shar Pei sehe ich auch sofort, allerdings finde ich dass sie dazu auch noch Ähnlichkeit mit einem Podenco hat, den Galgo sehe ich weniger.
Auf jeden Fall eine seeehr gelungene Mischung :) -
wir haben auch so eine Mischung hier sitzen, die für uns natürlich die schönste Hündin der Welt ist
Ihre Mama ist ein schwarzer reinrassiger Cocker-Spaniel, beim Papa kommen 2 Kandidaten in Frage, aber beide waren Labrador-Mischungen. Also ist sie ein Cocker-Labrador-irgendwas Mischling
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Ein Collie Basset mix
http://tierschutzverein-muench…03051:und::0:13::1::0::::: -
-
Was genau drin steckt wissen wir leider nicht. Angegeben wurde Terriermix, aber ich denke, da hat ein Podenco oder ähnliches mitgespielt.
Für uns der außergewöhnlichste Mischling der Welt -
Zitat
Was genau drin steckt wissen wir leider nicht. Angegeben wurde Terriermix, aber ich denke, da hat ein Podenco oder ähnliches mitgespielt.
Für uns der außergewöhnlichste Mischling der WeltIch sehe da durch und durch Terrier!!! Der Kopf sieht sogar richtig reinrassig aus!
Aufgrund der Farbe würde ich auf Welsh- oder Airedale- oder Lakeland-Terrier tippen. Möglicherweise auch Fox. Irgendsowas ist da GANZ sicher drin! Und ich traue mich normal nicht, mich festzulegen, hier aber schon
Das Fell sieht drahtig aus - eigentlich auch terriertypisch! Vielleicht war aber auch ein Schnauzer mit dabei? Könnt ich mir auch gut vorstellen...Edit: das zweite Bild hab ich erst jetzt gesehen. Aufgrund der Statur und die doch etwas längeren Beine kann es tatsächlich sein, dass da auch was in Richtung Windhund dabei ist...
-
Terrier auf alle Fälle, aber so wie sie rennen und Haken schlagen kann, da muss was windiges drin sein
-
Zitat
Terrier auf alle Fälle, aber so wie sie rennen und Haken schlagen kann, da muss was windiges drin sein
Ja, ich hab meinen vorigen Beitrag editiert nachdem ich Bild Nr 2 gesehen hab
Eine sehr, sehr süße Mischung jedenfalls!! Wie groß ist sie? Oder hab ich das überlesen? -
Sie ist nur 40 cm hoch und wiegt 8,7 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!