Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Ich finde ihn super
Hier mein außergewöhnlicher Mischling: meine Anyou
Außergewöhnlich aufgrund ihres Fellstreifens zwischen den Augen und der blauen Augen
Und außergewöhnlich, weil sie todkrank in Dtl. ankam und überlebte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Mischlingsfreunde.
Sind sie nicht alle wunderschön.
Ich liebe Mischimaschi bei Hunden.
Rassehunde sehen ja fast alle gleich aus...nicht böse gemeint (sonst gäbs ja auch die Mischlinge nicht).
Diese über 50 Seiten mit euren wunderschönen Puschelnasen habe ich mir gefühlte 6x angesehen. Einer schöner als der andere. Und so aussergewöhnlich. Eben Mischis.
Hier kommt jetzt Socke. Für mich auch aussergewöhnlich schöööööön. Mutti ist Schäferhund-Border-Collie, Pappa ist Schäferhund-Kurzhaarcollie.
Liebe Grüsse an alle Mischimaschis
Susanne -
Mein Mischling Leo ist ein (Parson)Jack-Russel-Terrier / Deutscher Schäferhund Mix gewesen.
Die Höhe eines Jack-Russel mit den Farben eines Schäferhundes, aber etwas länger und etwas Breiter als ein Jack-Russel.Grüße Michi
-
Zitat
Ich finde ihn super
Hier mein außergewöhnlicher Mischling: meine Anyou
Außergewöhnlich aufgrund ihres Fellstreifens zwischen den Augen und der blauen Augen
Und außergewöhnlich, weil sie todkrank in Dtl. ankam und überlebteDeine Anyou bewundere ich schon, seit ich mich hier angemeldet habe. Sie ist wirklich wunderschön!
-
Zitat
Deine Anyou bewundere ich schon, seit ich mich hier angemeldet habe. Sie ist wirklich wunderschön!
Danke geb ich weiter!!! Kannst uns ja in unserem Thread öfter besuchen, da siehst du ganz viel Anyou (und natürlich auch Paula)
-
-
Das war mein Tarzan, ein Husky-Hovawartmix, er war genial aber zwei so unterschiedliche Rassen sollte man nicht mischen, 2 Herzen schlugen in seiner Brust. Dank ihm hab ich so viel über mich gelernt. er war der genialste Hund der Welt, wenn auch nicht der unkomplizierteste. er ist vor 4 Jahren fast 11jährig verstorben und er fehlt mir immer noch so sehr.
dreamies.de[/center]
dreamies.de[/center]
dreamies.de[/center] -
Es war echt ein schöner Hund Hast du ihn schon als Welpen bekommen?!?
-
ja mit 8 Wochen und der war so groß. 10kg hat er damals gehabt und dann hat er auf meine Mama gehört die immer sagte er soll doch nicht so groß werden. Mit 7 Monaten hat er aufgehört zu wachsen und ihr diesen Wunsch erfüllt.
-
Ich will auuuch mitmachen, aber ich weiß nicht wie ich hier Bilder posten kann
Kann mir jmd helfen? -
dreamies.de[/center]
das ist mein mäx im juli wird er 2 jahre
es ist ein schaeferhund-beuceron mit dobermann gepaart -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!