Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Der Mäx sieht auch super aus! *verliebt* Ich liebe Dobermann-Mischlinge!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Mischling Leo ist ein (Parson)Jack-Russel-Terrier / Deutscher Schäferhund Mix gewesen.
Die Höhe eines Jack-Russel mit den Farben eines Schäferhundes, aber etwas länger und etwas Breiter als ein Jack-Russel.Grüße Michi
-
Hallo Ingrid,
Ja von den Farben her sehr ähnlich, was steckt denn in deinem Wuschel drin?
Deiner ist deutlich Wuscheliger Leo´s Schwester gehört auch zu den Extrem Wuschels.Grüße Michi
PS: habe gerade deine Seite angeschaut - das zweite Foto ist noch ähnlicher ja Jacky Schäferhund COOL der erste mit der selben Mischung
-
hehe, hier kann ich auch mitmachen, es gibt schon tolle Mix-Hunde
Labrador-Deutsche Dogge-Mix
-
Leider steht hier ich bin nicht berechtigt Bilder hochzuladen, aber meine Kira ist ein Labrador x Corgi.
-
-
Ich habe beim TSV Neuss in der Vermittlung eine optisch echt außergewöhnliche Mischung gefunden - Schäferzeichnung mit richtig blondem Fell an Ohren und anderen Stellen (wegen Urherberrechtsverletzungen nur als Link):
http://tsv-neuss.de/cms/front_content.php?idart=4893
Was da neben dem Schäfer wohl noch mitgemixt hat? -
Zitat
Leider steht hier ich bin nicht berechtigt Bilder hochzuladen, aber meine Kira ist ein Labrador x Corgi.
Du musst über einen externen Bilderuploader dein Foto hochladen und über den IMG-Button oben in der Leiste einfügen. Also z.b lädst du dein Foto bei abload.de hoch (längste Bildseite darf nur 640 Pixel lang sein). dort kopierst du den Direktlink und fügst ihn dann zwischen den IMG-Buttons ein.
-
Da kann ich auch gut mitmachen :-) Weil mein Hund aus allen Perspektiven außergewöhnlich ist, gibt's auch mehrere Bilder :-)
Hier einmal als Welpe, vom Husky ist bis auf die Augenfarbe mMn wenig übrig geblieben
Hier einmal von vorne (unterschiedliche Ohren mit Dalmatinerflecken)
und nochmal von vorne, damit man den exakten Kringel an der Rute sieht
Beim tasso-Formular unter 'besondere Kennzeichen' hatte ich Platznot
-
-
Zitat
Hallo Ingrid,
Ja von den Farben her sehr ähnlich, was steckt denn in deinem Wuschel drin?
Deiner ist deutlich Wuscheliger Leo´s Schwester gehört auch zu den Extrem Wuschels.Grüße Michi
PS: habe gerade deine Seite angeschaut - das zweite Foto ist noch ähnlicher ja Jacky Schäferhund COOL der erste mit der selben Mischung
Hallo, lt. DNA Test soll drinstecken:
Dogge, Schäferhund, Boxer, Parson Terrier und Husky.
Für mich ist es ein Schäferhund/Terrier. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!