Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
ich hab am wochenende auf der messe in dortmund einen gesehen.. wuha.
Deutsche Dogge X mastiff (ich hab extra nachgefragt)
ein komplett blauer Rüde.. Kopf 1:1 Deutsche Dogge, aber doppelt so breit..dann war der bestimmt noch mal 7-10 cm höher als der Rüde von meiner Schwester (75kg) und auch doppelt so kräftig im Bau. Nix da, schlanke Doggenfigur.. neeee das war ein Kaliber, selten so einen Hund gesehen. Mein Mann hat auch nicht schlecht gestaunt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie geht der Thread gerad so in die Richtung "zeigt her eure Mixe" , oder kommt mir das nur so vor?
Einzigartig ist natürlich jeder Hund, aber momentan komm ich mir beim Lesen so vor, als würd ich in einem anderen Thread blättern^^
Vielleicht ist das Ausgangsthema aber auch einfach ausgereizt.
Wir haben letzt auf Arbeit eine Akita Inu-Husky-Mix Dame gehabt. Da sah man beide Rassen sehr deutlich raus, schade dass ich kein Foto habe.
-
[quote="Frollein"]Das ist Milo.....bei dem dürfte so ziemlich alles dabeigewesen sein
Edit by Mod: Bilder zu groß, deswegen gelöscht. Bitte auf die zulässige Größe achten.
-
Wir hatten früher einen Mix aus Riesenschnauzer und Basset (oder so ähnlich) in der Nachbarschaft... also Kopf und Körper auch von der Masse absolut Riesenschnauzer... aber die Beine vom Basset (oder doch Dackel?)... der sieht absolut zum schießen aus... man meint immer, er hätte sich die Beine kurz gelaufen....
Ansonsten könnte ich nur noch meine beiden Mädels in den Mix-Topf packen...
Perdi, Mix aus Dalmatiner und Border Collie
wird von vielen Leuten für einen reinen Dalmatiner gehalten....Befana, Mix aus Perdi und Kleinem Münsterländer
wird trotz der Flecken auf der Haut für einen reinen Border Collie bzw. Aussie (da sie sehr zierlich ist) gehalten... -
Zitat
-
-
Csoki PPT= Puli-Pudel-Tibetterrier-Mix , goldisch, ich hab den Kerl zum Fressen gern
-
Ich bin immer mal mit einem Husky Mischling spazieren gegangen. Sie hieß Sally und war total schlank und hatte auch ganz glattes Fell.
Mittlerweile ist sie weggezogen
und ich habe einen eigenen Hund.
Sie heißt Lola und ist ein Dackel, Chiuhuahua & Yorkshire Terrier Mischling -
Zitat
Irgendwie geht der Thread gerad so in die Richtung "zeigt her eure Mixe" , oder kommt mir das nur so vor?
Einzigartig ist natürlich jeder Hund, aber momentan komm ich mir beim Lesen so vor, als würd ich in einem anderen Thread blättern^^
Vielleicht ist das Ausgangsthema aber auch einfach ausgereizt.
stimme dir voll in allen 3 Absätzen zu
-
Außergewöhnlich finde ich die Hunde hier auch nicht mehr. Sind einfach nur schöne Mixe
-
wobei ich den Labrador-BC schon cool finde, schade, dass die Bilder so klein sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!