Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Die Mischung gibts aber oft und ist nix interessantes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei der Welpenstunde war ein Mischling aus Bolonka und Labrador. Echt heftige Mischung und ebenso merkwürdiger Hund. Kopfform und Pfotengeöße vom Labrador, Fell und Höhe vom Bolonka und das ganze in Überlänge.
Hätte mich ja interessiert, wie der in erwachsen aussieht, aber leider sind sie nicht mehr zum hundeplatz gekommen.
-
Eine Freundin von mir hat eine Coyote-Husky Mischlingsdame aus Amerika
-
Zitat
Eine Freundin von mir hat eine Coyote-Husky Mischlingsdame aus Amerika
Wie lebts sich denn mit so ein selten Mix
-
-
Ich bin grad ganz überrascht, dass ich den Thread jetzt erst entdecke... Ich versuchs mal mit meiner außergewöhnlichen, naja zumindest nicht so ganz gewöhnlichen Mischung, wahrscheinlich Dackel-Labrador:
-
Das ist schon ein Seltener Mix
Rottweiler x Jack Russel
http://www.tierheim-hannover.d…zel-hunde/items/2013.html -
Zitat
Wie lebts sich denn mit so ein selten Mix
Sie lebte wohl eine Weile auf der Straße, was sie noch eigenständiger macht. Ausserdem hat sie einen Jagdtrieb, das ist brutal. Ich glaube auch, dass sie immer im Kopf hat, dass sie Menschen nicht zwingend braucht.
Viel mehr kann ich auch nicht sagen, da wir jetzt nicht soo eng befreundet sind...
-
Was bedeutet denn "Coyote"?
-
Wir wissen zwar nicht was genau mitgemischt hat,aber ich finde unser Sammy ist auch außergewöhnlich.
Zumindest hab ich noch keinen Mix gesehen,der ihm wirklich ähnlich sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!