Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Was bedeutet denn "Coyote"?
Nun ja, Kojote halt in deutscher Schreibweise, Canis latrans. Die kleine amerikanische Wolfsart, auch Heulwolf oder Präriewolf genannt.
Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nun ja, Kojote halt in deutscher Schreibweise, Canis latrans. Die kleine amerikanische Wolfsart, auch Heulwolf oder Präriewolf genannt.
Viele Grüße
Ingo
Aha, vermutet hab ich das ja^^ Aber woher weiß man denn, dass Coyote in dem Huskymix mit drin ist?
-
Zitat
Wir wissen zwar nicht was genau mitgemischt hat,aber ich finde unser Sammy ist auch außergewöhnlich.
Zumindest hab ich noch keinen Mix gesehen,der ihm wirklich ähnlich sieht.
Thai Ridgeback x Jack Russell?
http://images0.dhd.de/74924340.jpg
-
Zitat
Jack Russell könnte schon hinkommen oder Foxterrier,wir wissen nur das Pinscher mit drin ist,angeblich Zwergpinscher,er hat aber schon gut 45cm Schulterhöhe.Und die Stirnfalten sind recht ausgeprägt die Wangen,kann man Knautschen.
-
Zitat
Jack Russell könnte schon hinkommen oder Foxterrier,wir wissen nur das Pinscher mit drin ist,angeblich Zwergpinscher,er hat aber schon gut 45cm Schulterhöhe.Und die Stirnfalten sind recht ausgeprägt die Wangen,kann man Knautschen.
Erinnert mich an einen Basenji
-
-
So ein Spitzohr mit Stirnfalten haben wir auch, geschätzt wird Akita - BC
-
Zitat
So ein Spitzohr mit Stirnfalten haben wir auch, geschätzt wird Akita - BC
Der ist ja bildhübsch wie groß ist er? :fondof:
-
Ein Stück über Knie hoch.
55 cm und 18 kilo. Noch handlich -
Ich find meinen Mischling auch außergewöhnlich. Was drin ist, weiß ich nicht. Irgendein Seidenfell ohne Unterwolle, etwas mit langen Ohrfransen und vielleicht noch was langes, breites und tiefergelegtes, wobei das auch von den erstgenannten stammen kann.
4kg pure Liebe auf 20cm Schulterhöhe :fondof: -
haaaach die Supermaus
Mir kommt ja immer der Silky Terrier in den Sinn. Vielleicht auch noch der Norfolk. Und die Ohrfransen sind bestimmt vom Kooiker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!