Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Na, dann darf Skadi hier auch nicht fehlen... sie ist ein Mix aus Berner Sennenhund und Collie und schon dadurch recht außergewöhnlich, dass Collies (zumindest hier bei uns) recht selten sind. Außerdem ich finde sie ist optisch wie charakterlich sehr gut gelungen :^^: :
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Maus ist ja der Wahnsinn!! HAb noch nie soo einen wunderhübschen Hund gesehen Die wär meine
-
Zitat
Auch wir haben 2 wunderhuebsche Mischlinge zu bieten. Unsere Zwillinge Frieda und Minnie. Was dort alles mitgemischt hat, koennen wir nicht sagen. Es sind "reinrassige" Thailaendische Strassenhundmixe, da kann alles drin sein. Frieda sieht fuer mich aus wie eine Mischung aus Schaeferhund und Fuchs und bei Minnie vermute ich einen Anteil Windhund aufgrund des sehr grossen Brustkorbes. Sie haben ca. 35 cm Schulterhoehe und wiegen 12, bzw. 10 kg.
LG
AndreaWirklich tolle Hunde!!!
Vorallem der erste gefällt mir wirklich gut!
Sehe übrigens gerade, dass du aus Thailand kommst. Bin ab Mitte Okt. für 5Monate dort. Hab meine Email Adr. hier hinterlegt und würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst!
-
So dann mach ich hier auch mal mit:
Elvis seines Zeichens Labrador-Boxer- Podenco Mix -
Oh Unbekannt, Ihr habt ihn sicher weggesperrt... Toller Kerl, aber über den Zwinger müßt Ihr echt noch mal nachdenken.
-
-
@Unbekannt: Ein schöner Kerl!!!!!!! Ich stehe einfach insgeheim nach wie vor auf Boxer und Boxer-Mixe .... :yes:
Auch wenn in meinem vermeintlichem Boxer-Mix nun gar kein Boxer drin ist .... -
Zitat
Dann werf ich mal ein KameraMonster ein
Gestatten, Karli Labrador-Beagle Mix
Oooooh, der ist toll
-
Zitat
Tim...
Keine ahnung was drin steckt. Kommt aus Russland (ca 55cm)..
Es wurde aber gerätselt:Jack Russel
Border
Husky
Dalmatiner (Dank der vielen Flecken, hier aber ned zu sehen)
Rus. Laika
Diverse China-Rassen[/url] Mein erster Tipp is hier auch Laika.
Hab mich grad bisschen mit den Laikis beschäftigt weil das wohl in meinem auch drin ist.. und deiner sieht schon SEHR danach aus, vom Fell, über Körperbau bis zur Ringelrute... -
-
das ist der Hund von meiner Schwester.
OkiDoki - Dalmatiner/Pointer/Podenco aber auch nicht sicher !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!