Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Und was hat bei dem Rotti mitgemischt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und was hat bei dem Rotti mitgemischt?
das ist doch die Kaya ich glaube, sie ist einfach ein langhaar-Rottweiler. Kommt ja ab und an mal vor, soweit ich weiß.
-
Genau so ist es. Die Dicke hat zwar FCI Papiere, aber ist von der Zucht ausgeschlossen. Sie war das Überbleibsel von dem Wurf, da sie lange Haare bekommen hat. War mir Wurscht
-
Oh hallo, hier sind ja tolle Mischungen dabei! :)
Ich hab auch so ne Mischung, wo niemand wirklich weiß, was wohl in ihm stecken könnte. Hugo ist ein ehemaliger griechischer Straßenhund, ist ca. 37 cm hoch und gute 10 kg schwer. Das irgendein oder mehrere Terrier in ihm stecken, das zeigt sein Größenwahn sein trimmbares Terrierfell und weitere Terriereigenschaften, allerdings ist er auch nen Terrier light. Das steht also schon mal fest, aber was da noch alles drin steckt, ich weiß es nicht und die TÄ haben auch keine Ahnung... Vielleicht hat jemand von euch ne Idee?
http://www.fotos-hochladen.net/view/img0089ye6bi2kmsj.jpg[/img]
http://www.fotos-hochladen.net/view/img0006irunf924h3.jpg[/img]
-
Die Kaia, die bald zu uns zieht ist auch eine recht außergewöhnliche Mischung wie ich finde. :)
Sie hat eine Schulterhöhe von 46cm und wiegt zarte 16kg. Sie kommt aus einem spanischen Tierheim zu uns. -
-
Diese Zeichnung um die Augen ist super
-
Ja, das finde ich auch. :)
-
Den Rottweiler Husky Mix find ich ja echt knuffig
-
Kobold, euer Hugo sieht dem Hund meiner Arbeitskollegin ähnlich. Da steckt Jack-Russel und Chihuahua drin. Ganz genau wissen Sie es wohl aber auch nicht.
-
Zitat
Kobold, euer Hugo sieht dem Hund meiner Arbeitskollegin ähnlich. Da steckt Jack-Russel und Chihuahua drin. Ganz genau wissen Sie es wohl aber auch nicht.
Ah, danke für den Tipp. Obwohl er dafür echt mal zu groß und viiiel zu lang ist. Aber JRT kann ich mir auch gut vorstellen! Immer wenn wir welche treffen, ob kurz- oder hochbeinig, seh ich auch Ähnlichkeiten, nur das Hugo wesentlich größer uns länger ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!