Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Na dann will ich meine Zaubermaus doch auch mal zeigen.
Wir wissen nicht genau, was da alles "mitgemischt" hat, aber auf jeden Fall steckten Labrador und Kleiner Münsterländer im Vater von Kiddo. Hättet Ihr ne Idee, was da noch drin sein könnte? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh Unbekannt, Ihr habt ihn sicher weggesperrt... Toller Kerl, aber über den Zwinger müßt Ihr echt noch mal nachdenken.
Das ist eigentlich ein mobiler Hasenauslauf.
Nachdem die Hasen raus waren, hat der Herr wohl gedacht, dass wenn die da drin sitzen muss es wohl was besonderes sein.LG Alex
-
So, hier ist unser Neuzugang aus Spanien.
Mogli, ein Dackel-Yorki Mix von 1 Jahr und ein wirklich super super süsser und aussergewöhnlicher kleiner Kerl. -
Zitat
Hier ein Rehpinscher-Englische-Bulldogge-Mix. Die Kleine hat Glück gehabt das sie es geschafft hat.
da steht collie mix...?
-
Zitat
nenene so ja nicht - natürlich ist meine der schönste Mischling
aber hier gab es mal nen gut gefüllten Thread mit tollen Mischungen und das selbe für Rassehunde - och menno ich find die nicht...
jamies beste freundin sieht ziemlich ähnlich aus :-)
-
-
Im Hundebuch meines Dads steht nach den ganzen Rassenbeschreibungen ein Artikel mit dem Namen "Eine Lanze für Mischlinge" und ich finde dass man mal wieder ein Lanze für Mischlinge brechen sollte. Ich finde die fast noch toller wie Rassehunde, weil sie irgendwie.....noch einzigartiger sind.
Und hier sind einige echt süße Hunde dabei ! *neidisch bin*
-
Hey da mache ich auch mit.Hier unser "Löwe".
In ihm stecken 4 Rassen.Obwohl er zum knuddeln aussieht ist er mit vorsicht zu geniessen.Fremde läßt er nicht an sich ran.LG Jessica
-
Wir wollen auch :) Mein Luis ist ein Schnauzer-Terrier-Mix. Die Frage ist nur welcher Terrier...
-
Dann wollen wir Sammy auch mal einreihen. Unser fast 6 Monate alter Berner / Labbi Mix
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Hey da mache ich auch mit.Hier unser "Löwe".
In ihm stecken 4 Rassen.Obwohl er zum knuddeln aussieht ist er mit vorsicht zu geniessen.Fremde läßt er nicht an sich ran.LG Jessica
uiiii, was für ein Hübscher !!!! Welche 4 Rassen stecken denn drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!