Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Da werf ich doch mal meinen MaliBu (Malinois-Bulldogge) ins Rennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow! Was für wunderschöne Hunde sich hier teilweise rumtreiben Unglaublich!
-
Oh da passt mein Großer ja auch rein.
Baily ist ein Irish Setter-Labrador-Rottweiler Mix -
Hier ist mein kleiner auch an der richtigen Adresse :)
Ein DSH-Franz. Bulldogge-Herder Mix
"> -
Nicht so außergewöhnlich Mutter war ein Border Collie-DSH Mix, groß und schwarz und der Vater Harzer Fuchs.
Rausgekommen ist dieser Schaffanatiker. -
-
Mein griechischer Senfhund
-
Oh da passt mein Großer ja auch rein.Baily ist ein Irish Setter-Labrador-Rottweiler Mix
Den Setter versteckt er aber gut! Ein Hübscher! :)
-
Ich hätte da auch einen im Angebot:
Einen Border Collie - Retriever - irgendwas - Hund, 46cm Schulterhöhe, viel BC Anteil vom ganzen Verhalten / Wesen her. -
Hier gehört Smilla eindeutig auch hin! Wir sind uns ziemlich sicher, dass ein Shiba Inu in ihr steckt. Als weitere Mischrassen wird von anderen Husky, Kurzhaarcollie, TWH, Schäferhund und Labrador vermuetet. Sie sieht einem KHC-Husky-Mix, einem Shiba-Labbi-Mix, einem TWH-X-Mix und einem Akita-X-Mix zum Verwechseln ähnlich, die Möglichkeiten sind also vielfältig.
Sie hat ziemlich viel Unterwolle, die sie täglich zu Hauf im Haus verteilt, ist sehr beschützend und wachsam, jagdtriebig, eigensinnig, bewegungsfreudig, aber auch sehr treu, auf mich fixiert und lernwillig (lediglich wiederholungsfaul). Sie bellt recht selten, außer zum Warnen bei Eindringlingen, schnattert und heult ehe.Hier, 57 Zentimeter und 17 Kilo Wolf im Fuchspelz:
-
Ich hätte da auch einen im Angebot:
Einen Border Collie - Retriever - irgendwas - Hund, 46cm Schulterhöhe, viel BC Anteil vom ganzen Verhalten / Wesen her.
Huch, bei diesem Bild habe ich gedacht, ich sehe unseren Blacky (Mischling aus meiner Jugend). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!