Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Das Punktetier ist ja mal verschärft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann mag ich meine auch mal zeigen:
Meine Bella, war bei der Mischlingsausstellung in der Gruppenwertung 1. und in der Gesamtwertung 3. *angeb* (jetzt ist sie allerdings in die Jahre gekommen).
Rassen, die da drin stecken könnten, sind mir noch nicht über den Weg gelaufen...Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.usihuahua-Yorkie-Mix, 9 Monate alt und ein kleiner Clown
Die Leute, die uns begegnen, denken immer, sie wären Mutter und Kind
-
Hallo, hab mal ne doofe Frage : Wie kann ich ein Bild hier reinstellen? Würde auch meine beiden Mischlinge einstellen. Danke
-
Dann will ich auch mal mit meinem Mix.
-
Gestatten? Timmi, 5 Jahre - Chow-Chow x Entlebucher Sennenhund ... und sieht aus wie ein etwas mopsiger Labrador!
-
-
Zitat
Dann wollen wir Sammy auch mal einreihen. Unser fast 6 Monate alter Berner / Labbi Mix
Hm, wisst ihr den Berner sicher?
Könnte nämlich auch ein Leonberger sein, die Ohren auf dem Fotos passen dazu.
Und als Welpen haben Leos hellere Ohren. -
super thema...werd es fleissig weiter verfolgen.
sind wirklich huebsche mischungen dabei :) -
@ Nightstalcer: Japp sein Papa war der Berner und seine Mama der Labbi. Allerdings fragen uns des öfteren Leute ob in ihm ein Leonberger steckt Er hat auch die Schäferhundtypischen Punkte an beiden Lefzen Seiten. Könnte also noch mehr in ihm stecken
-
Mutter 100% Beagle
Vater:
PRT / Pointer oder sonst was ,was auf Zypern rumläuft
ach ja
17 Mon
52 cm
13 kg -
unsere Luna, jetzt 11 Monate alt.
Ein Elternteil ist reinrassiger Labrador und der andere ist halb Labrador und halb Deutscher Schäferhund....
Somit haben wir hier 75% Labrador und 25% Schäfi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!