Total außergewöhnliche Mischlinge

• Hallo Froilein K,
    ich bin hier zufällig auf der Seite gelandet und bin mir ziemlich sicher eine Schwester von meinem Rüdiger gefunden zu haben
    Er ist dieselbe Mischung wie Paula und auf dem letzten Bild, mit dem Papa, auch gut zu erkennen...es ist der weiße

Jaaaa :)

Die beiden sind Geschwister, Rüdiger habe ich auch kennengelernt-urspünglich wollte ich sogar ihn zu mir nehmen-allerdings hat K. mir davon abgeraten, da er wohl ziemlich forsch war (ist?).

Wo wohnst du? Vielleicht könnten wir uns mal zum gemeinsamen spazieren gehen verabreden?

Viele Grüße

• Naja, draußen ist er sehr agil und brauch sein tägliches Frisbee-/Ballspiel. Aber als forsch würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen! Eher als etwas verrückt, total lieb und anhänglich und auch eher ein wenig ängstlich und sensibel. Und wie ist Paula so?
    Wir haben ihn erst mit 3 Monaten geholt, da sie ihn wohl eigentlich selbst behalten wollten...
    Wir wohnen in HH-Wandsbek. Und ihr??

• Lustig. Paula ist genauso :) in jeder Hinsicht. Das Ball spielen versuche ich ihr gerade etwas abzugewöhnen, da sie diesbezüglich etwas zu Junkiehaft ist.
    Ich wohne in HH - Rothenburgsort, also nicht weit weg. Dann sollten wir uns echt mal treffen. Ich schreibe dir heute abend mal eine Nachricht ☺

• Hallo liebe Leute :) Dies wird mein allererster Post hier im Forum, bin schon etwas länger Mitleser, aber leider etwas schüchtern *versteck*

Seit nun mehr 2 Monaten ist die liebe Foxy bei uns und wir rätseln schon hin und her, was denn so alles bei ihr mitgemischt haben könnte. Sie ist ein mittelgroßer (45cm ~ 15-16kg) Mischling aus Rumänien und sieht wirklich super hübsch aus. Viele glauben, sie sei ein kleiner Wolf, wieder andere sehen in ihr einen Fuchs (daher wohl der Name). Hütehund oder Schäferhund wurde auch schon vermutet.
    Ich persönlich sehe in ihr Ähnlichkeiten mit dem Westsibirischen Laika (abgesehen von der Größe), zT. erinnert sie mich aufgrund ihrer merkwürdigen Figurproportion auch an einen HsH-Mix...Bordercollie, Malinois, Dhs, Jack-Russel, Eurasier (aufgrund des rötlichen, wolfsfarbenen Fells)...theoretisch könnte es der unmöglichste Mix sein. Klar könnte ich einen DNA-Test machen lassen - aber mal eben 90€ für ein bisschen Gewissheit ist mir momentan einfach zu teuer .. da investier ich lieber in Zubehör und Leckereien...oder lege das für den Tierarzt zurück. Mich würde ja mal brennend interessieren, was andere Hundehalter so in meiner kleinen erkennen können bzw. vermuten :)

PS: Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß. Ganz liebe Grüße an alle :)

• Ich habe heute im TV > diesen < interessanten Mix gesehen und wollte ihn mit euch teilen, ich finde die Augen sehen sehr nach Wolfshybrid aus, aber der Hund ist angeblich getestet worden und ein DSH-Husky Mix. :herzen1:

• (Ich find, der sieht in erster Linie sehr übergewichtig aus. )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!