Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Mensch, ich hab ja ganz vergessen, dass der Thread hier existiert.
Ich puste mal den Staub weg und präsentiere:
Rottweiler - BorderCollie Mixe. Also.... die Mischung hats bestimmt in sich.
Aber hübsch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beiden wurden glaube ich letztens bei Tiere suchen ein zu Hause vorgestellt.
-
Echt süß, wo sagen muss die Hündin die aussieht wie ein Rotti ist echt schick.
Was nur komisch ist, wieso ist er ein Fusselrotti bei gibt es bei Rottis Langhaarträger? KH ist dominant, sprich geht doch nur wenn beide Elternteile ein Langhaargen weiter geben kommen Hunde mit langen Haaren bei raus. Ansonsten könnte der Rotti-Elternteil vielleicht auch nur ein Mischling gewesen sein. -
Ja, bei Rottis fallen soweit ich weiß manchmal auch langhaarige. Kann also schon hinkommen
-
...oh ☺️ so eine Thread gibt es auch? Dann darf ich mich vielleicht auch einreihen mit meine lebhaften Dobermann x Vizla x Border Mischlingsdame im Anfang der Pubertät ?
-
-
Wir hatten ja wo Ethan einzog den Snoopy, eine Mischung die ihres gleichen gesucht hat. Mutter DSHxBorder Collie und Vater Harzer Fuchs.
Kurzbeschreibung: Schlachtross mit Reizschwelle eines Hyperterrier sprich nicht von jeden das Beste abbekommen. -
...oh ☺️ so eine Thread gibt es auch? Dann darf ich mich vielleicht auch einreihen mit meine lebhaften Dobermann x Vizla x Border Mischlingsdame im Anfang der Pubertät ?
Wir hatten ja wo Ethan einzog den Snoopy, eine Mischung die ihres gleichen gesucht hat. Mutter DSHxBorder Collie und Vater Harzer Fuchs.
Kurzbeschreibung: Schlachtross mit Reizschwelle eines Hyperterrier sprich nicht von jeden das Beste abbekommen.tja da brauch ich leider leider Fotos ihr 2
-
Rot gewolkter Schäferhund,nicht so die typische Schäferhundknochenstärke , aber schicke Radartüten
-
tja da brauch ich leider leider Fotos ihr 2
Jawohl!
Wird Morgen am PC nachgeholt, da vom Telefon irgendwie zu kompliziert ?
-
Oh, ein Thread für Mischlinge. Und ich hab ihn noch nicht gesehen
Das ist meine alte Dame, bei der wir immer gefragt worden sind, was für ne Rasse es ist. Vielleicht mag ja wer raten Bilder aus ihren besten Jahren, schon recht lang her (seufz):
Die Mutter war ein Labrador-Australian Shepherd Mischling, der Vater ein Cairn Terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!