Total außergewöhnliche Mischlinge

• ? Eddy09 ja, genau, meine kleine Handgranate. Wie schön zu lesen, dass du dich noch an ihn erinnerst. Seit sieben Jahren ist er schon im Himmel (da hat er echt Glück gehabt, dass alle Hunde per Gesetz in den Himmel kommen, ansonsten hätte er sich ein Ticket in die Hölle mit so mancher Aktion auch verdient. Er wäre dann mittlerweile wahrscheinlich Regent des Fegefeuers..).

• Ich reih mich mal ein. :winken:

Unser ehemaliger Familienhund, angeschafft als ich 11 war.

Schäferhund x Collie x Labrador

Wurde 15 Jahre alt der Gute. Super gutmütig und total ruhig zu Hause :herzen1: aber leider ansonsten die absolute Katastrophe. :ugly:Leinenführigkeit nicht vorhanden, nicht ableinbar, konnte man im Auto nicht wirklich mitnehmen und ist ab und zu ausgebüxt und alleine Gassi gegangen. fbfe56a50.jpg

4e947e4fb6682f94c5ba25c.jpg2e8a04f5fef8bdc313d.jpgf8513f9.jpg

• :applaus::applaus:ich wünsche der wilden Hummel von ganzem Herzen einen richtig schönen Platz! Danke Phonhaus die Videos haben mir den Tag versüßt, die kannte ich noch gar nicht. So eine ausgeflippte Nudel auch diese Kola :herzen1:

• ? Eddy09 ja, genau, meine kleine Handgranate. Wie schön zu lesen, dass du dich noch an ihn erinnerst. Seit sieben Jahren ist er schon im Himmel (da hat er echt Glück gehabt, dass alle Hunde per Gesetz in den Himmel kommen, ansonsten hätte er sich ein Ticket in die Hölle mit so mancher Aktion auch verdient. Er wäre dann mittlerweile wahrscheinlich Regent des Fegefeuers..).

7 Jahre sind das schon?:skeptisch:Ich glaube ich bin eindeutig schon zu lange hier. Ich kann mich da noch total gut dran erinnern, glaube du hattest relativ aktiv bei den Terrieristen mitgeschrieben, kann das sein? Ich fand das damals so traurig. An den Einzug von Lumi dann erinnere ich mich auch noch. Die ist ja nun eher kein Terrier xD

Deine Signatur fand ich auch damals so wunderbar passend, auch für Eddy:applaus:

• Ich wusste nicht was bei Leni mitgemischt hat. Hätte ich es geahnt, ich hätte sie wahrscheinlich nicht genommen. Beim Ersthund war "kein Jagdtrieb" ein wichtiges Kriterium, ja und dann holt man sich als Zweithund ne Bracke. Setzen 6 oder so...:pfeif: Andererseits, wer kann diesen Ohren widerstehen. :herzen1:

Was ich persönlich viel anstrengender finde ist die schlechte Sozialisierung und Ängstlichkeit. Das beeinträchtigt doch schon arg, auch wenn wir uns gut arrangiert haben und unser Leben gut für sie passt. Aber das wäre mir beim nächsten Hund aus dem Tierschutz ganz arg wichtig, dass das nicht mehr so ausgeprägt ist.

• Bello, der Hund meiner Cousine und ein Akita Inu-DSH-Mix. Ein Traum von einem Hund :herzen1: Meine erste große Hundeliebe. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie er ein Zwerg mit dickem Welpenbauch war, und nun ist der Herr schon fast 15, hört schlecht, sieht schlecht, hat Arthrose ... Aber er lässt es sich nicht nehmen, sich auf die alten Beinchen zu stemmen und mich mit einem Wuuuuuu zu begrüßen, wenn ich dort bin und er mich erkennt. So wie er es immer schon gemacht hat. Mein Bellobär <3

7 Jahre sind das schon?:skeptisch:Ich glaube ich bin eindeutig schon zu lange hier

Das dachte ich mir auch grade...

Ich war damals zwar glaube ich noch kein Mitglied, aber an einen kleinen schwarzen Hund mit kurzen Beinen und großen Ohren kann ich mich noch erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!