Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Ha, da mag ich mitmachen. Meine sind nicht so super ungewöhnlich, aber der hier aus "meinem" Verein ist einfach ein Fabelwesen oder so: lazlo
wunderwunderschön finde ich auch diese harten Jungs aus einem anderen Verein:der wunderschöne Robby (zu einem der hinteren Bilder durchklicken)
der struppige Checker
ach, ganz ehrlich, das wär ne Gang, mit der würde ich gern durch die Tundra streifen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Iazlo musste ich irgendwie an diese Nacktkatzen denken und dann halt bisschen Zottelflausch drüber gezogen erinnert mich irgendwie vom Kopf her total an die, also mit den Ohren.
-
7 Jahre sind das schon?Ich glaube ich bin eindeutig schon zu lange hier
Das dachte ich mir auch grade...
Ich war damals zwar glaube ich noch kein Mitglied, aber an einen kleinen schwarzen Hund mit kurzen Beinen und großen Ohren kann ich mich noch erinnern.
Ich erinnere mich auch noch gut an ihn
Es ist wirklich verrückt, wie schnell manchmal die Zeit vergeht...
-
Lazlo sieht wirklich aus wie aus einem Fantasybuch
Mir gefällts, auch wenn die Fellverteilung doch stark an ein Schaf erinnert^^
-
Das dachte ich mir auch grade...
Ich war damals zwar glaube ich noch kein Mitglied, aber an einen kleinen schwarzen Hund mit kurzen Beinen und großen Ohren kann ich mich noch erinnern.
Mexx fand ich damals aber auch total toll und hab euch „verfolgt“. Rote Aussies hatten es mir eine zeitlang echt angetan. Dann hab ich euch irgendwie aus den Augen verloren über die Jahre und vor einigen Monaten klingelte da was bei mir als ich den Namen gelesen habe. Fand das total krass, dass er damals noch so jung war und es dementsprechend echt lange her deine inzwischen auch verstorbene Hündin ist irgendwie auch komplett an mir vorübergegangen. Es gab zu der Zeit auch noch einen zweiten roten Rüden hier im Forum in ähnlichem Alter, weiß gar nicht mehr, wer das war
-
-
Ha, da mag ich mitmachen. Meine sind nicht so super ungewöhnlich, aber der hier aus "meinem" Verein ist einfach ein Fabelwesen oder so: lazlo
Schaut von Kopf her irgendwie aus wie ein Werwolf.
Wirkt echt wie einem Märchen entsprungen.
-
Mexx fand ich damals aber auch total toll und hab euch „verfolgt“. Rote Aussies hatten es mir eine zeitlang echt angetan. Dann hab ich euch irgendwie aus den Augen verloren über die Jahre und vor einigen Monaten klingelte da was bei mir als ich den Namen gelesen habe. Fand das total krass, dass er damals noch so jung war und es dementsprechend echt lange her deine inzwischen auch verstorbene Hündin ist irgendwie auch komplett an mir vorübergegangen. Es gab zu der Zeit auch noch einen zweiten roten Rüden hier im Forum in ähnlichem Alter, weiß gar nicht mehr, wer das war
Ich freue mich gerade sehr darüber irgendwie Und finde es immer wieder schön, wie viele Menschen und Hunde man doch virtuell kennt und welche Geschichten sich manchmal daraus ergeben
Könnte es sein, dass du Rico meinst?
-
Ich finde Lazlo super. Total mein Beuteschema, ich mag so abgefahrene Optik. Aber ob das nicht doch was gesundheitliches ist?
-
Ich freue mich gerade sehr darüber irgendwie Und finde es immer wieder schön, wie viele Menschen und Hunde man doch virtuell kennt und welche Geschichten sich manchmal daraus ergeben
Könnte es sein, dass du Rico meinst?
Könnte sein, war auf auf jeden Fall ein eher kurzer Name
Ich freu mich ja immer, wenn ich hier plötzlich wieder was von Leuten lese, die ich eigentlich schon vergessen hatte, weil es zu lange her ist und hier neuere Namen eher präsent sind und mich dann erinnere, dass ich sie von früher „kenne“. Ich war aber früher auch vom schreiben her nicht so aktiv und hab hauptsächlich gelesen.
-
Ich finde Lazlo super. Total mein Beuteschema, ich mag so abgefahrene Optik. Aber ob das nicht doch was gesundheitliches ist?
Er ist dort mit drei seiner Geschwister abgegeben worden, alle zeigen mehr oder weniger diese Fellveränderungen. Er halt am krassesten. Es gibt allerdings eine Hunderasse (ungarischer Májzli) die ihm abgesehen von der Größe halbwegs nahe kommt. Und da Ungarn und Rumänien ja nicht so weit entfernt von einander sind, dass man das auf jeden Fall ausschließen könnte - vielleicht hat da einfach einer mitgemischt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!