Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Ich finde Lazlo super. Total mein Beuteschema, ich mag so abgefahrene Optik. Aber ob das nicht doch was gesundheitliches ist?
Er ist dort mit drei seiner Geschwister abgegeben worden, alle zeigen mehr oder weniger diese Fellveränderungen. Er halt am krassesten. Es gibt allerdings eine Hunderasse (ungarischer Bahomi) die ihm abgesehen von der Größe halbwegs nahe kommt. Und da Ungarn und Rumänien ja nicht so weit entfernt von einander sind, dass man das auf jeden Fall ausschließen könnte - vielleicht hat da einfach einer mitgemischt?
Toll. Und wer liefert mir den jetzt frei Haus, damit ich ihn liebhaben kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha, da mag ich mitmachen. Meine sind nicht so super ungewöhnlich, aber der hier aus "meinem" Verein ist einfach ein Fabelwesen oder so: lazlo
Lazlo sieht ja krass aus
-
Er ist dort mit drei seiner Geschwister abgegeben worden, alle zeigen mehr oder weniger diese Fellveränderungen. Er halt am krassesten. Es gibt allerdings eine Hunderasse (ungarischer Bahomi) die ihm abgesehen von der Größe halbwegs nahe kommt. Und da Ungarn und Rumänien ja nicht so weit entfernt von einander sind, dass man das auf jeden Fall ausschließen könnte - vielleicht hat da einfach einer mitgemischt?
Toll. Und wer liefert mir den jetzt frei Haus, damit ich ihn liebhaben kann?
Májzli heißt die Rasse, verdammt noch eins.
Ich fürchte, der Lazló ist schon vergeben. Ich flirte auch schon, seit der da ist. Nur so als Pflegi. So nur mal kurz gucken, ob's passt. Der Hübschi.
Ich weiß gar nicht, wo die Helferinnen vor Ort gesehen haben, dass die Geschwister auch so veränderte Behaarung haben - ich seh da nur jede Menge Fell.
Aaaah, wenn du auf so abgefahrene Hunde stehst, da gab's mal eine, die war auch mga, ist aber schon so 5 Monate vermittelt oder so. Ich such die jetzt trotzdem, würde sie dir so gern zeigen, die findest du bestimmt auch toll. :) -
Ich finde Lazlo super. Total mein Beuteschema, ich mag so abgefahrene Optik. Aber ob das nicht doch was gesundheitliches ist?
Er ist dort mit drei seiner Geschwister abgegeben worden, alle zeigen mehr oder weniger diese Fellveränderungen. Er halt am krassesten. Es gibt allerdings eine Hunderasse (ungarischer Májzli) die ihm abgesehen von der Größe halbwegs nahe kommt. Und da Ungarn und Rumänien ja nicht so weit entfernt von einander sind, dass man das auf jeden Fall ausschließen könnte - vielleicht hat da einfach einer mitgemischt?
Tatsache, die sind ja völlig abgefahren! Was es nicht so alles gibt.
-
Er ist dort mit drei seiner Geschwister abgegeben worden, alle zeigen mehr oder weniger diese Fellveränderungen. Er halt am krassesten. Es gibt allerdings eine Hunderasse (ungarischer Májzli) die ihm abgesehen von der Größe halbwegs nahe kommt. Und da Ungarn und Rumänien ja nicht so weit entfernt von einander sind, dass man das auf jeden Fall ausschließen könnte - vielleicht hat da einfach einer mitgemischt?
Tatsache, die sind ja völlig abgefahren! Was es nicht so alles gibt.
SpaceOddity Guck maaaaal. Kannst du nicht stattdessen das züchten? Und mir dann ein Welpi geben? Bitte bitte? Ich weiß, dass du die Optik auch cool findest...
Kann mir jemand was zu der Rasse erzählen? Man findet ja fast gar nichts!
-
-
Kann mir jemand was zu der Rasse erzählen? Man findet ja fast gar nichts!
Magst du vllt dafür einen eigenen Thread aufmachen? :) würde mich freuen, wenn wir beim Thema blieben
-
-
-
Ungarischer Májzli - ungarischer Haubenhund
Hier der Fred!
Ich find's ja vor allem lustig, weil mein Chow-Chow hier so ähnlich aussehend ankam - nur dass er genau da, wo Lazlo kein Fell hatte, noch Fell hatte, und wo Lazlo eins hat, keins
-
Diego passt hier auch rein. Vermittelt als Schäferhund Rottweiler Mix.
Mal eine generelle Frage an die Halter der explosiveren Mischungen.
Wusstet ihr vorher, was drin ist, bzw. hättet ihr euch auch für den Hund entschieden, wenn ihr es gewusst hättet?
Wir wussten was für Rassen drin stecken sollen. Sind aber naiv als Anfänger ran gegangen "Schutztrieb ist nicht so schlimm". War leider nicht alles was er ausgepackt hat.... Wenn wir das alles vorher gewusst haben, wäre er nicht eingezogen! Aber er wohnte immerhin schon zwei Wochen bei uns als es los ging
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!