Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Asra ist hier zwar schon im Thread irgendwo vertreten, glaube ich jedenfalls, aber hier einfach nochmal
Asra, Schäferhund-Akita-Corgi Mischling (ob's nun wirklich Akita is, wer weiß das schon)
Die ist echt tollNochmal zu den Russen: Ich finde echt, man sieht häufig dass es Russen sind, wenn hier einer schreibt sein Hund kommt aus Russland, denke ich meistens "Jau, sieht man!" Woran das liegt? Keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nochmal zu den Russen: Ich finde echt, man sieht häufig dass es Russen sind, wenn hier einer schreibt sein Hund kommt aus Russland, denke ich meistens "Jau, sieht man!" Woran das liegt? Keine AhnungSieht man bei den Spaniern auch finde ich, auch wenn es keine Podencos sind...
-
Zitat
Asra ist hier zwar schon im Thread irgendwo vertreten, glaube ich jedenfalls, aber hier einfach nochmal
Asra, Schäferhund-Akita-Corgi Mischling (ob's nun wirklich Akita is, wer weiß das schon)
Oh mein Gott, die ist ja wunderschön, ich glaub ich bin verliebt :fondof:
-
Fast übersehen, sie hat 52cm und 19kg.
Extrem triebig, totaler Hüter und der tollste Hund der Welt. -
Eine Mischung zwischen Neufundländer Golden Retriever -----> Traumhund und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich das Glück hatte nach meiner verstorbenen Seelenhündin Gina noch mal diese Mischung zu bekommen
Auch charakterlich einmalig, mit allem verträglich, ausgeglichen und tiefenentspanntAuf Texel einen Argenossen der selben Mischung getroffen.....
-
-
Zitat
Fast übersehen, sie hat 52cm und 19kg.
Extrem triebig, totaler Hüter und der tollste Hund der Welt.Das Bild ist ja göttlich! Toll wenn man solche "Schnappschüsse" hinbekommt.
Und danke, hat mich nur interssiert zum "raten" was drin steckt :-) -
Asra und Ben sind aber auch Klasse.
Hab grad gesehen dass es einen Thread gibt "welchen Forumshund man klauen würde"...
Bei den Bildern wird die Auswahl schwer -
Ja, das war ein echter Schnappschuß von heute. Eigentlich sollte so ruhig liegen bleiben, weil ich den Nasenschwamm knipsen wollte.
Das Ergebnis sieht man hier.
Die neue Kamera hat sich zumindest gelohnt. -
Zitat
Nochmal zu den Russen: Ich finde echt, man sieht häufig dass es Russen sind, wenn hier einer schreibt sein Hund kommt aus Russland, denke ich meistens "Jau, sieht man!" Woran das liegt? Keine AhnungJa, in vielen Fällen ist das so. (Natürlich gibt es auch immer die berühmte Ausnahme). Ich denke es liegt daran, dass auch dort bestimmte Rassen bevorzugt werden, die dann die "Basis" für viele der Straßenhunde geben. Eben viel Schäferhundiges und eine Menge Hunde vom Typ "Laika".
Schaut man sich russische Bilder an, erkennt man diesen Typus auch durchaus wieder:
http://gazetamg.ru/news/v_rossii/?id=19030
-
Ja, sie ist nicht nur vom Aussehen so toll, auch ihr Charakter und Wesen ist klasse
Wow, auf dem einen Bild schaut es aus als würde eine Verwandte von Asra da liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!