Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Ich denke mal die wird bei so 45cm ca. landen...
Was hat denn Bär da auf dem Rücken? Ein Lipom?
Sam finde ich total schön.. toller Blick.. Nelly finde ich süß, aber nicht sehr "außergewöhnlich" vom Aussehen her..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Dame war ein Mix aus Kuvasz und Berner Sennenhund.
Ein "schwarzer Kuvasz" sozusagenFreundlichst
drea -
Zitat
Ich denke mal die wird bei so 45cm ca. landen...
Was hat denn Bär da auf dem Rücken? Ein Lipom?
Sam finde ich total schön.. toller Blick.. Nelly finde ich süß, aber nicht sehr "außergewöhnlich" vom Aussehen her..
Nein das ist kein lipom sondern eine Art Platte. Der arme hatte 2 Wirbel gebrochen und eine normale Platte war nicht ausreichend...
Nelly musste einfach mit rein -
Hallo! Nachdem ich diesen Thread schon ewig lese und mich an den tollen Hunden freue, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass mein Tageshund auch ein besonderer Mischling ist: Maremmano-Border Collie-Husky. Da hab ich auch erst gedacht: Oweh. Owehoweh. Dann hab ich ihn kennegelernt und er ist ein wunderbarer Kerl. Riesengroß, meganett, ruhig, total entspannt, labertaschig (nicht bellen, labern... brummeln, quieken, jaulen... megasüß!), geduldig und supersanft mit meinem Miniaturraubtier... die ist ein eher "normaler" Pinscher-Terrier-Mix. Und wunderschön! Alle beide!
-
Ich hab einen Bauernhofrotti, bei dem ich aber 50% Dobermann vermute (und mir da auch sehr sicher bin). Ergebnis ist ein sehr hübscher, schlanker, hochbeiniger, langnasiger Rotti (72cm SH, 34kg), leider mit dem schwachen Nervenkostüm eines Dobermanns und ordentlich Pfeffer im Poppes. Zum Glück hat er das Fell vom Rottweiler, die Rattenschwänze mag ich nämlich nicht so
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier rein gehört, aber ich finde es sehr außergewöhnlich, wie ein Golden Retriever-Pudel-Mix garantiert maximal 28cm hoch wird und dass tatsächlich Menschen 1500€ dafür zahlen
http://www.deine-tierwelt.de/k…arend-raritaet-a78900994/ Geld statt Hirn
?!
-
Zitat
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier rein gehört, aber ich finde es sehr außergewöhnlich, wie ein Golden Retriever-Pudel-Mix garantiert maximal 28cm hoch wird und dass tatsächlich Menschen 1500€ dafür zahlen
http://www.deine-tierwelt.de/k…arend-raritaet-a78900994/ Geld statt Hirn
?!
Ich kenn die schon, da werden zwerg Pudel genommen -
Ein Zwergpudel wird 28-35cm groß, ein Golden deutlich größer. Und die Welpen max. 28cm? Wie soll das um alles in der Welt gehen? Man kreuzt x-mal einen Toy-Pudel ein?
-
"Kleinbleibend und nichthaarend", also optimal!
Um alles andere müsste man sich ja unnötig kümmern.
-
Zitat
Ein Zwergpudel wird 28-35cm groß, ein Golden deutlich größer. Und die Welpen max. 28cm? Wie soll das um alles in der Welt gehen? Man kreuzt x-mal einen Toy-Pudel ein?
Naya man zeigt den oder die kleine Vater/Mutter und dann kann man es ja behaupten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!