-
-
Bin ich froh, dass ich hier reingeschaut habe, ich wollte auch Herrmann NF ausprobieren.......ich glaub ich bleib bei dem NF, dass meine Hundis im Moment bekommen......
da hatte ich noch nie Probleme und die Hunde mögen es sehr gern.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht:
Ich hatte keine Problem mit den Dosen. Das Ganze war nur eine Vorsichtsmaßnahme von Hermanns/Zooplus, weil es sein KÖNNTE, dass mit den Dosen was nicht stimmt.
Da sie sich da - wie ich finde - sehr ordentlich verhalten haben (direkt darauf hingewiesen, sofort das Geld erstattet, auf Mails prompt geantwortet) und das Futter klasse ist, bestelle ich das auch weiterhin.
Auf keinen Fall wollte ich davon abraten.
-
Also ich hatte vor einem dreiviertel Jahr mal einige Hermannsdosen und war mehr als enttäuscht! Der Doseninhalt sah total undefinierbar und grisselig aus. Ich glaube persönlich nicht, dass da - wie in anderem hochwertigen Dosenfutter - so gute Sachen wie Muskelfleisch drin sind.
LG Anja
-
Zitat
Also ich hatte vor einem dreiviertel Jahr mal einige Hermannsdosen und war mehr als enttäuscht! Der Doseninhalt sah total undefinierbar und grisselig aus. Ich glaube persönlich nicht, dass da - wie in anderem hochwertigen Dosenfutter - so gute Sachen wie Muskelfleisch drin sind.
LG Anja
Ja, so sahen meine "verdorbenen" Dosen auch aus. Die Bestellung, die von Herrmanns direkt kam, war letzten Monat top. Das Fleisch war so fest, dass man es schneiden konnte und sah so appetittlich aus, dass ich selbst gerne davon gegessen hätte.
Daher glaube ich, dass Herrmanns immer mal Probleme mit der Herstellung hat. Anders kann ich es mir nicht erklären.Vor allem: Meine Hunde haben erstmals seit Monaten keinen Durchfall mehr. Der Output ist mit dem Biofutter top.
-
Um mal Licht ins Dunkle zu bringen:
Wir hatten in der Zeit, in der wir noch nicht selbst produziert haben leider einmal genau das selbe Problem, das heuer im Sommer in unserem Haus passiert ist: die Dosenverschließmaschine ist ausgestiegen und hat Fehlverschlüsse produziert. Das ist optisch nicht erkennbar, führt aber dazu, dass die Dose Lut rein läßt und der Inhalt verdirbt. Sicherlich keine schöne Sache, aber die Maschine ist 2 Wochen vor dem Vorfall erst gewartet worden. Die Maschine wurde jetzt ersetzt und damit ist das Problem ein für allemal erledigt.
-
-
Hallo Sanihund
,
schön zu wissen, dass ihr hier mitlest und man direkt Infos bekommt!
-
Ich finde es dem Kunden gegenüber nur fair zuzugeben, wenn es ein Problem gegeben hat. Wo gehobelt wird, da fallen Späne - das ist leider so im Leben auch, wenn man versucht, ein möglichst intensives Qualitätsmanagement zu haben. Passieren kann immer was - man muss sich nur überlegen, wie man damit umgeht.
Karin Herrmann
-
Ich habe vor kurzem auch Herrmanns-Dosen gekauft und gleich noch im Laden gemerkt, dass bei 2en der Boden/Deckel nicht eingezogen war. Die Verkäuferin sagte mir dann, dass Herrmanns wohl Probleme hatte mit der Abfüllung und sie diese zurückgeben kann / wird. D.h. für mich, dass ich die Dosen nach Erhalt genau ansehe damit gleich reklamieren kann. Die restlichen Dosen waren alle o.k.
Gruß Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!