Die spinnen die Amis
-
-
Das geht doch noch, habe letztens im TV gesehen, dass eine Amerikanerin ihrem Weimaranerrüden Silikonhoden implatieren hat lassen. Sie meinte der Rüde und auch sie selbst würden sich daruch besser fühlen. Das ist pervers!!
Gruß Silly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab vergessen zu sagen, dass sie den Weimaraner vorher hat kastrieren lassen.
Gruß silly -
Hab vergessen zu sagen, dass sie den Weimaraner vorher hat kastrieren lassen.
Gruß silly -
stimtm das ist noch schlimmer silly
ich finde es auch schlimm wenn hunde nagellack bekommen..
wenn ich mir nagellack drauf mache hau mein hundab..ich glaueb mal weil es dem zu sehr stink..
ich stelle mir garde die hunde so vor..ojee die armen..mein hund darf hund sein..er kam heute als ferkelchen nachhause..
nicht schlimm..habe ihn dnan gebürste als er trocken war..da er alles mit bringt stautsauger halt..Lg
melly -
krank..ich mein sie kann sich die brust voll silikon pumpen lassen..aber der hund????
-
-
Wer Hunde bei sich leben läßt, sollte sie auch Hund sein lassen.
Gruß silly -
genau silly..das meine ich auch
lg
melly -
Genau da liegt ja das Schlimme daran. Es gibt einen Markt für sowas mit guter Nachfrage (und schlecht von leben läßt es sich wahrscheinlich nicht). Nur das der Hund wohl kaum der ist der diesen Markt bestimmt oder gar haben will. Käm ich unseren mit son Blödsinn, gäbts Fetzen.
Und Kunstklicker fürn Hund; wenns nicht so krank wär, müßt ich drüber lachen.
Gruß Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!