Mein Hund pinkelt in sein Körbchen!!!

• Hallo zusammen!

Ich habe ein ganz großes Problem,mein Hund Chipsy die bis zu diesem Sommer immer Stubenrein war, hat angefangen in ihr Körbchen zu pinkeln!Ich hatte gedacht dass das nur ein versehen war,meine Mutter hat aber weder das Körbchen noch ihr Kissen nach dem "Unfall" gereinigt,Chipsy hat dann immer weiter rein gemacht,ich war für 5 wochen verreist, hab das also nur am anfang mitbekommen.Als ich wieder nach Hause kam und die Wohnung geputzt habe war wieder alles nass,dann habe ich alles gewaschen und desinfiziert, doch jetzt war es wieder nass,ich kann mir das einfach nicht erklären....
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:?:

Liebe Grüße

Sarah :help:

• Die Frage ist, ob Deine Hündin ggf. eine Blasenentzündung hat oder gar inkontinent ist.

Feststellen lässt sich dass, wenn sich die Hündin bewußt in ihr Körbchen setzt und macht, dann ist das eine Provokation und falsch, wenn die Hündin jedoch im Liegen einfach Uriniert, dann ist eine Blasenentzündung oder gar Inkontinenz da.

Inkontinenz tritt meist jedoch im Alter auf - Du hast keine Altersangabe gemacht.

Beobachte sie und sollte es so sein, dass sie im liegen Uriniert, dann geh zum TA.

LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!