-
-
Hallooo....
Ich werde immer ganz neidisch wenn ich sehe, wie viele es hier gibt, die sich regelmäßig zum Gassi gehen treffen... Das wolln wir auch...
Nur leider hat von unseren Freunden, Verwandten oder Bekannten niemand einen Hund. Und die paar Hundebesitzer hier im Dorf, die ihren Hunden den Kontakt mit anderen erlauben, kann ich an einer Hand abzählen... Ich fänd es toll, wenn man jemanden hätte, mit dem man sich regelmäßig zu Gassirunden treffen könnte..., dazu würden wir auch gern 20 km Fahrt in Kauf nehmen.Unsere Smilla ist eine 7 Monate alte Golden Retrieverhündin, sie ist sooo gern unter Hunden, sie ist verträglich nur manchmal ein ganz schöner Wirbelwind..
Also, bitte liebe Hundebesitzer aus MOL oder LOS, meldet euch!!!
Bis hoffentlich bald,
Jule, Daniel und Smilla
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu komme aus MOL !!!!
Mit Sia (Labrador Collie Mix und unserem Staff Teiro.....
lg Sanne
-
Huhu...,
jaaaa, es gibt sie doch..., die Hundehalter aus MOL... Juhuuu...
Also wir kommen aus Hennickendorf, also praktisch um die Ecke..., fänd es toll, wenn wir uns mal zum Gassi gehen treffen könnten! Kennst du schöne Runden? Also ich kenn hier in Hdf n paar ganz nette, aber sehr gern gehen wir auch in Tasdorf Richtung Großer Stienitzsee und dann am See entlang... Herrlich...
Ist dein Rüde kastriert oder intakt? Denn meine Smilla ist grad das erste Mal läufig...
Ich bin so froh, jupidupidu.... Wie alt sind deine Hunde?
Liebe Grüße
-
Hallo, wir kommen aus Strausberg. Auch in der Nähe
LG Momo - Beruf: Macho mit Kuschelpotential
(könnt ja mal in unser Fotoalbum gucken) [/url] -
Und noch jemand... jippiieh...
Dein Fotoalbum würd ich mir gern ansehen, ich finds jedoch nicht.. Könntest du mir evtl mal den Link schicken???
Lg
-
-
-
Nee er ist nicht kastriert, würde eh dann nur mit Sia mit kommen,da er mit Rüden nicht mehr kann(er wurde oft gebissen), daher kann ich ihn auch nicht mehr lose machen von der Leine.Das kann ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren.
Nagut bin erstmal Gassi....
lg Sanne -
-
gibts auch LDS??????
Edit: sorry, ich bin ein Dussel ... vergesst es einfach --> ignoriert es!!!!!!!!
-
Süße Hunde habt ihr, die würde Smilla sicherlich sehr gern mal kennenlernen.. und ich auch...
Cimmaron, auf deine Bekanntschaft müssen wir leider noch eine Weile warten, denn Smilla ist gerade läufig. Oder ist Momo kastriert? Aber nach der Läufigkeit sehr gern...
Sanne, wann hättest du denn mal Zeit? Eher am Wochenende oder in der Woche?
Liebe Grüße,
Jule und Smilla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!