Hunde popcorn von dr.Alder
-
-
Hallo,habe hunde popcorn entdeckt ;-) super zu belohnung beim training hammer was alles gibt,kann man das ohne schnechtes gewissen füttern?
aUS GLUTENFREIEM NATURREIS ,ZUCKER FREI ,WENIGER ALS 1% FETT
zusemmensetzung;
langkorn spitzenreis 99.0% ,leberextrakt 1,0%inhaltsstoffe: rohprotein 8,0% , rohfett 0,8% , rohasche 1,3% , rohfaser 0,7% , feuchtigkeit 9,5%
Würde mich auf eure meinung freuen ,ob mann es mit gutem gewiesen fütter kann.Lg dolors
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich gut an. Da es auf Reisbasis ist, ist das Risiko, dass es Allergien auslöst, sehr gering. Und auch für molligere Hunde scheint es sich gut zu eignen, da der Fettanteil gleich null ist und Reis auch nicht dick macht.
Und du fütterst es ja auch nur als Leckerlie und nicht als Hauptfutter. Da geht das auf jeden Fall!
-
pic findet die dinger voll langweilig,der spuckt mir das wieder vor die füße.
die bioreiswaffeln dagegen findet er richtig lecker,obwohl es eigentlich das selbe ist.
-
Zitat
Hallo,habe hunde popcorn entdeckt ;-) super zu belohnung beim training hammer was alles gibt,kann man das ohne schnechtes gewissen füttern?
aUS GLUTENFREIEM NATURREIS ,ZUCKER FREI ,WENIGER ALS 1% FETT
zusemmensetzung;
langkorn spitzenreis 99.0% ,leberextrakt 1,0%inhaltsstoffe: rohprotein 8,0% , rohfett 0,8% , rohasche 1,3% , rohfaser 0,7% , feuchtigkeit 9,5%
Würde mich auf eure meinung freuen ,ob mann es mit gutem gewiesen fütter kann.Lg dolors
Interessant! Hab noch nie davon gehört... werde mich informieren und welche für meinen Fred kaufen, denn dieLiebe, die er für Leckerchen hat, ist unbeschreibbar...
-
Zitat
pic findet die dinger voll langweilig,der spuckt mir das wieder vor die füße.
So ging es mir bei meinen Hunden auch, obwohl sie am liebsten 24 Stunden am Tag alles fressbare in sich reinstopfen würden.
Wenn Dein Hund sie aber gerne mag, dann spricht nichts dagegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!