Yuhu - meine Patenhunde haben ein Zuhause!

• Ich freu mich so!

... und ich brauche Leute, die sich mit mir ZUSAMMEN freuen!

Im Herbst hat unsere Patenhündin, eine zehnjährige Schäfi-Oma, ein zu Hause gefunden. Wir waren so froh, dass sie ein Zuhause bekommen hat, denn alte Hunde haben es bekanntlich nicht immer leicht.

Im Winter durfte dann auch unsere zweite Patenhündin, eine zwölfjährige Boxer-Lady, in ihr neues Zuhause umziehen - nach vier Jahren im Tierheim!! Wir haben uns ALLE unendlich gefreut, da diese alte Lady leider auch nicht mehr ganz gesund war.

Wir haben uns also drei neue Patenhunde ausgesucht. Patenhunde, von denen wir glaubten, dass sie irre schlechte Vermittlungschancen haben.

In der letzten Woche durfte die vierzehnjährige Dackeloma ihren neuen Altersruhesitz in Beschlag nehmen. Ich gebe zu, ich hatte sie für uns selbst ins Auge gefasst, aber ich freue mich umso mehr, dass sie schon jetzt ein Zuhause gefunden hat. Ich bin soooo happy.

Unser zweiter Patenhund, ein extrem schüchterner Schäferhund, fand in der gleichen Woche ein Zuhause.

... nun dürfen wir bald wieder nach neuen Patenhunden suchen.

Ich bin einfach nur total glücklich, dass diese wirklich lieben Tiere noch ein Zuhause gefunden haben.

... und dem Tierheim unseres Vertrauens total DANKBAR für dieses riesige Engagement. Es ist aus meiner Sicht schon eine Leistung, so viele alte Hunde zu vermitteln.

Das musste ich jetzt mal loswerden :smile:

Auf ein neues Leben, meine Süssen!
    :smile:

• hallo,

es freut mich sehr, dass du für die hunde ein glücksbringer zu sein scheinst. toll, dass sie ein zuhause gefunden haben.

da kann man nur sagen: auf ein neues. :D

gruß marion

• Das ist ja mega toll :ua_clap:

Verena, ich freue mich riesig und meinen :respekt: das ihr das Tierheim unterstützt, denn gerade diese Hunde, wenn sie auch noch krank sind, verbrauchen sehr viel Geld im TH.

Hast Du schon weitere Hunde ausgesucht?

Der ist für Euch :bussi:

Bibi

• Bibi, logo! Mein Freund hat sich nen Pekinesenopa ausgesucht.

Ich finds halt nur so toll dass all diese Tiere ein Heim haben. Toll! Die Leute dort sind halt auch super engagiert. In Leons altem Tierheim ist das ähnlich.

Ute, gibt's was Neues von Lenny?

• Meinen tiefsten Respekt und meine absolute Hochachtung für euer Engagement-ich freue mich total,so positive Dinge zu lesen! :gut:

Menschen wie ihr sind für mich :angel: auf Erden!
    Alles,alles Liebe und Gute auch weiterhin!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!