Yuhu - meine Patenhunde haben ein Zuhause!
-
-
Zitat
:stock2: wer ist denn Lenny :motz:
Dieser hier:
http://www.tierschutz-emden.de/forum/showthread.php?tid=1951
Ich war schon am Überlegen, ob ich ihn nehme, aber mir ist Eloy noch zu jung für einen Kumpel. :/
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Yuhu - meine Patenhunde haben ein Zuhause!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Schäfi
Das mit der Borreliose dürfte ja schnell ausgestanden sein, hoffe ich.
Der sitzt ja schon echt lange, für einen jungen Hund
Mag mir jemand einen Lottogewinn schicken
Gruß
Bibi -
Zitat
Ein Schäfi
Das mit der Borreliose dürfte ja schnell ausgestanden sein, hoffe ich.
Der sitzt ja schon echt lange, für einen jungen Hund
Mag mir jemand einen Lottogewinn schicken
Gruß
BibiEr ist im August 2009 geboren. Weiß der Geier, warum der arme Kerl im Tierheim sitzt. :| Wenn ich das richtig weiß, ist er da seit Juni 2010. Wahrscheinlich krank geworden und mal eben abgeschoben.
-
Zitat
Er ist im August 2009 geboren. Weiß der Geier, warum der arme Kerl im Tierheim sitzt. :| Wenn ich das richtig weiß, ist er da seit Juni 2010. Wahrscheinlich krank geworden und mal eben abgeschoben.
Die arme Socke.
Ich bin mir aber ganz sicher, wenn die Krankheit erstmal ausgestanden ist, findet er schnell ein Zuhause. Auch große schwarze Hunde finden schnell nen Liebhaber, wenn sie soooo schön sind.
*daumendrück*
Bibi,
ich hab Lotto gespielt ... wenn was bei rum kommt, sag ich Bescheid
Suga,
ich war mit meinen Patenhunden vielleicht zweimal spazieren - den Respekt verdienen die Leute, die sich richtig kümmern :-).
Ich unterstütze zZ leider nur mit ein paar Mücken im Monat. -
Ihr seid dennoch ein wichtiges "Zahnrädchen" in einem gottseidank funktionierenden System-du darfst dir also,egal ob viele oder wenige Mücken,viele oder wenige Spaziergänge,gerne meinen Respekt mit den anderen,noch engagierteren Leuten teilen!!!
-
-
Ich freu mich ganz doll mit Dir!!!
Und vor allen Dingen freu ich mich für die Hunde, die jetzt schönes, liebevolles Zuhause gefunden haben.
Du bist ein wahrer Schatz :reib:
Und Lenny...ich kann gar nicht verstehen wie so ein toller Hund schon so lange im TH
-
Zitat
ich war mit meinen Patenhunden vielleicht zweimal spazieren - den Respekt verdienen die Leute, die sich richtig kümmern :-).
Ich unterstütze zZ leider nur mit ein paar Mücken im Monat.Nur vom Kümmern allein kann ein Hund auch nicht leben, deshalb sind Mücken auch wichtig.
Ich freu mich für die Ex-Patenhunde und drück den neuen Paten-Hunden die Daumen, dass sich schnell IHR Mensch findet.
LG, Chris
-
Danke Euch
Ich habe mir inzwischen auch schon zwei neue Kandidaten ausgeguckt. Und vielleicht findet ja auch mein verbliebener Patenhund noch ein zu Hause ... wobei ich das eher nicht glaube, da er L+ ist.
Martina, warum der Lenny noch im Tierheim sitzt, verstehe ich auch nicht. Ich kanns Leon nicht antun und ich traue mir auch keinen so jungen Hund - da hab ich einfach keine Erfahrung mit - sosnt würde ich ihn sofort nehmen.
-
Das ist einfach toll was Ihr macht, bitte weiter so.
Gruß, Sigrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!