Boxer oder Rottweiler
-
-
Hallo! bin auf der Suche nach einem 2 Hund! haben einen Mittelschnauzer mit 15 Monaten!
Möchte gerne eine 2 größeren Hund als Wachhund! Haben genug Platz da ich auf einen Bauernhod wohne!
Weiß nicht ob Boxer oder Rottweiler oder was anderes!
Was denkt ihr?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr habt doch einen Wachhund?
LG
das Schnauzermädel -
das stimmt schon! er gehört meiner Freundin, aber möchte gerne selbst einen Hund haben!;-)
-
Und was erwartest du von deinem Hund?
Was würdest du mit einem Hund machen wollen?
Ok, Boxer und Rottweiler sind beides Gebrauchshunde, aber das wars dann schon mit den Gemeinsamkeiten.
Vom Wesen unterscheiden sie sich ja nun enorm.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Und was erwartest du von deinem Hund?
Was würdest du mit einem Hund machen wollen?
Ok, Boxer und Rottweiler sind beides Gebrauchshunde, aber das wars dann schon mit den Gemeinsamkeiten.
Vom Wesen unterscheiden sie sich ja nun enorm.LG
das SchnauzermädelIch hab da auch noch ein paar Fragen und häng sie mal hintendran:
Der Hund Deiner Freundin, ist das ein Rüde oder eine Hündin?
Was soll Dein Hund denn sein, Rüde oder Hündin?
Du möchtest einen eigenen Hund, warum?
Hunde im Haus oder auf dem Hof?
Birgit
-
-
so schnauzer ist ein kastrierter Rüde,
hätte auch gerne trozdem einen Rüden.Hunde sind im Haus haben einen "Vierkanter" sprich einen großen Innenhof als Grünfläche
Würde gerne einen Hund haben wo ich das Herrchen bin;-)Würde gerne Sport machen mit den Hund(joggen) und auch gerne überall mitnehmen*g*
Abrichten sowiso!;-) -
Zitat
Abrichten sowiso!
Äh...was verstehst du darunter?
-
Warum wurde Herr Schnauzer denn kastriert?
Und warum ein eigener Hund, wo Du Herrchen sein? Warum geht das nicht bei dem Hund Deiner Freundin?
Birgit
-
Dann finde ich beide Rassen nicht so passend.
Boxer sind zwar durchaus fitte Hunde, aber Joggen bei Temperaturen über 20 Grad finden die meisten doof.
Und beim Rotti müsste man sehr genau suchen um da einen Joggingfreak zu finden, die gibt es aber schon, wenn man weiß wo.
LG
das Schnauzermädel -
BG1... evtl weitere Prüfungen weiß ich noch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!