Boxer oder Rottweiler

• Zitat

Und beim Rotti müsste man sehr genau suchen um da einen Joggingfreak zu finden, die gibt es aber schon, wenn man weiß wo.

LG
    das Schnauzermädel

Fallen aber fast raus wenn er den Hund überall hin mitnehmen will.
    Da wirste mit'm Rotti mehr Schwierigkeiten haben als mit nem Boxer.

• Neu

Hi

hast du hier Boxer oder Rottweiler* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• kann es sein das du einfach nur einen großen, starken, am besten sehr muskolösen hund haben möchtest, damit du mehr respekt von anderen menschen bekommst oder auch bewundert wirst? :???: muss da grad so an martin rütter denken, weiß ja net wer das von euch fr gesehen hat???? total klasse der typ :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Gerade bei einem potentiellen Boxerhalter kann ich diesen Wunsch wenig erkennen. ;) Diese Clowns sind wundervolle Hunde, aber die Männlichkeit unterstreichen sie ja nun gar nicht.

LG
      das Schnauzermädel

• Zitat

Gerade bei einem potentiellen Boxerhalter kann ich diesen Wunsch wenig erkennen. ;) Diese Clowns sind wundervolle Hunde, aber die Männlichkeit unterstreichen sie ja nun gar nicht.

LG
      das Schnauzermädel

Grins, stimmt, sie sind die ewigen Kindsköppe.

Birgit

• Also ein Rotti läuft schon gerne, doch ob es ein Joggingfreak wird...mmmhh glaube ich nicht!!!
      Warum gerade Boxer oder Rotti als wachhund? Kannst auch einen schäferhund nehmen!!Ich habe eine Rottweiler Hündin und mir wäre sie viel zu schade nur als wachhund zu halten!!! Rottis sind ganz tolle familienhunde und brauchen viel liebe und wärme!

Wie stellst du dir das vor...so als ewiger kettenhund???

Na der hund tut mir jetzt schon leid!!! :( :

• Wie kommst du jetzt auf ewiger Kettenhund? :???:

Schau, meine Riesen machen VPG, trainieren für die niederländische PH1 und begleiten mich durchaus nachts zum Wachdienst...
      Schlimm, oder?
      Die leben bestimmt im Zwinger!

Ne, die schlafen auf dem Sofa oder im Bett. :p

LG
      das Schnauzermädel

• Wir haben ja unten die "gute" Garnitur und oben die hundetauglichen Billigsofas. :D
      Aus dieses Sofa http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20119461 passt eine handelsübliche Hundehalterin (leicht übergewichtig) liegend mit etwas angezogenen Beinen, in die Kniekehle kuschelt sich das Schnauzermädel, daran schmeißt sich der Schnauzerbube, den Kopf aufs Schnauzermädel abgelegt, das Kleinteil und das Kleinkind legen sich einfach auf die Schnauzer.... :hust: :hilfe: :lachtot:

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!