Boxer oder Rottweiler
-
-
Zitat
Warum gerade Boxer oder Rotti als wachhund? Kannst auch einen schäferhund nehmen!!
Warum?ZitatRottis sind ganz tolle familienhunde und brauchen viel liebe und wärme!
Schäfis auch!Meiner liegt übrigens auch gern auf dem Sofa!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben ja unten die "gute" Garnitur und oben die hundetauglichen Billigsofas.
Aus dieses Sofa http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20119461 passt eine handelsübliche Hundehalterin (leicht übergewichtig) liegend mit etwas angezogenen Beinen, in die Kniekehle kuschelt sich das Schnauzermädel, daran schmeißt sich der Schnauzerbube, den Kopf aufs Schnauzermädel abgelegt, das Kleinteil und das Kleinkind legen sich einfach auf die Schnauzer....LG
das SchnauzermädelBitte, bitte Foto! Das muss ein Bild für die Götter asein.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Zitat
Warum?
Schäfis auch!Meiner liegt übrigens auch gern auf dem Sofa!
Man mag es kaum glauben, aber auch diese Hunde brauchen neben ihrem Job "bewache das grundstück" beschäftigung und Familienanschluß, da sie sonst Irre werden.
außerdem sind sie voll verschmust, total kuschlig und eignen sich super als Kissen
-
Ich finde dein Ansinnen, gerade bzgl. Wachhund,(im privaten Bereich) als gefährlich.
Die letzten schlimmen Beißvorfälle sind mit so gehaltenen Hunden passiert :/
In der heutigen Zeit brauch man keinen Wachhund mehr und wenn du Angst hast, mach dir doch Bewegungsmelder ans Haus.Und zum joggen gibt es auch geeignetere Hunderassen als Boxer/Rottweiler.
Warst du schon mal auf Boxer/Rottweilerplätzen, die dem VdH angeschlossen sind und hast dich über diese Rassen informiert?
-
Zitat
Also ein Rotti läuft schon gerne, doch ob es ein Joggingfreak wird...mmmhh glaube ich nicht!!!
Warum gerade Boxer oder Rotti als wachhund? Kannst auch einen schäferhund nehmen!!Ich habe eine Rottweiler Hündin und mir wäre sie viel zu schade nur als wachhund zu halten!!! Rottis sind ganz tolle familienhunde und brauchen viel liebe und wärme!Wie stellst du dir das vor...so als ewiger kettenhund???
Na der hund tut mir jetzt schon leid!!!
Ja aber n Schäferhund is dafür gut genug oder wie
Er schrieb doch Hunde haben Haus und Hof zur Verfügung
Wie kommt man eigentlich immer auf Kettenhund?Ich denke mal ( Hoffe?) das er keinen Wachhund will, also einen extremen Revierverteidiger sondern einfach nen kräftigen Hund mit Wachtrieb was n Rotti ja auch gut in peto hat
Allerdings finde ich er schreibt einfach ZU wenig wie erfahren er ist, wie schauts mit der Freundin aus was will er noch machen ausser joggen wie will er ihn auslasten
Geht doch nciht immer vom schlimmsten aus
-
-
Ja, er schreibt zu wenig.
Aber nur weil ein Hund Haus und Hof zur Verfügung hat, mit Joggen soll. Ich rate jetzt mal, dass der TE aus Ösiland kommt und die BGH 1 als Mindestziel meint. Dann würde der Hund auch noch regelmäßig auf den Hundeplatz gehen.Das klingt doch nun wirklich nicht per se schlecht.
Interessant finde ich ebenfalls, warum ein Schnauzerhalbstarker kastriert ist. Mit 15 Monaten ist dieser Hund ja nun nicht einmal halbfertig. Das ist der einzige "wunde" Punkt.
LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!