Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb

• Hallo COMpanion,
    das Igor in Kronach ist kann ich nicht ausschliessen. Das mit dem Wildern halte ich für ausgeschlossen , das hatten wir schon mal und hat sich nach genauer Überprüfung als Jägerlatein herausgestellt . Auch wurde einmal berichtet , dass Igor Hühner geklaut haben soll , wobei sich auch hier herausstellte , dass es der Fuchs war. Igor wurde noch von keinem Jäger den wir kennen (mittlerweile sind das viele) gesehen. Auch von den Schäfern nicht. Igor muß sich in den Ortschaften ernähren . Bei den Sichtungen die Igor außerhalb gesehen haben ,berichteten immer ,dass er einem Weg oder Strasse gefolgt ist um von einem Ort zum anderen zu gelangen . Versichtert ist Igor .
    Igor hat ein ähnliches Fell wie ein Dobermann , also kurz und ohne Unterwolle .
    Die Temperaturen der letzen Tage würde er im Freien nicht aushalten.
    Deshalb die Vermutung , dass er schon bei jemand Unterschlupf gefunden hat, hoffen wir wenigstens. Wir werden das mit den Jägern und Waffenhändlern machen. Wir versuchen alles sei die Chance noch so klein.
    Danke für deine Tipps
    LG Dani

• Hallo Leute ,
    habe heute dem Jagverband Nördlingen eine Mail mit Suchplakat geschickt .
    Mal sehen ob sich die Jäger melden , oder vielleicht sogar was wissen .
    LG Dani

• Hallo Kerstin,
    sag mir wo ich eine Futterstelle einrichten soll , Igor ist die ganze nie an einer festen Stelle . Das Gebiet in dem Igor sich bewegt umfasst ca. 5000 qkm .
    Wir haben das schon versucht und würden es auch wieder versuchen , wenn wir wüssten wo.

LG Dani

• Hallo Leute,
    heute abend kam eine Meldung im Radio " herrenloser Hund auf der B29 zwischen Mögglingen und Böbingen" , das ca . 15 km von uns entfernt.
    Also sofort ins Auto und hin , aber weit und breit kein herrenloser Hund zu sehen. Man kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Wenn Igor bis Nördlingen gewandert ist , warum auch nicht mal in die richtige Richtung.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
    LG Dani

• Hallo Nadine,
    leider überhaupt nichts neues , und in Böki auch nichts gehört oder gesehen ?
    Wir haben seit 1.11 keine Meldung mehr !
    Igor ist anscheinend wie vom Erdboden verschluckt.
    Falls wir irgend etwas hören, melden wir uns sofort bei Dir.

Gruß Dani

• Was war denn mit Kronach? Ist da nicht ein Hund gesehen worden dessen Beschreibung passt? Das ist ja wirklich ewig weg, so a. 200 km von Böki.

Und auf der B 29? Was war das für einer?
    Ich denke echt dass Igor bei irgendjemand Unterschlupf gefunden hat. Und das wahrscheinlich in nem Gebiet wo keiner was von ihm weiß. Anders kann ichs mir echt nicht erklären.
    Denn bei diesen Strecken wo er schon zurückgelegt hat kann er jetzt echt überall sein.
    Weiß auch echt nicht was man da noch tun könnte.
    Habt ihr schonmal mit nem "Profi" gesprochen?
    Hoffe so sehr das es noch vor Weihnachten ein Happy End gibt!!!

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!