Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb
-
-
Hallo Dani!
Hab jetzt seit Wochen still verfolgt was du so schreibst und so gehofft endlich mal eine gute Nachricht zu hören.
Hab mal im Routenplaner geschaut und von Plüderhausen bis zu euch nach Hause wärens ja "nur" knapp 20 km
Wart ihr mit Igor dort mal unterwegs beim Gassi gehn? Also kennt er das Gebiet?
Würd mich soooooooooooooo... sehr für euch und auch für Igor freun wenn ihr endlich wieder vereint wärt.
Drück so die Daumen dass die Sichtung richtig war und ihr in bald vor eurer Haustüt sitzen habt.
Das wärs doch!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, du hattest nicht geschrieben dass ihr Futterstellen eingerichtet habt! Sonst hätte ich doch nicht danach gefragt...
mensch, ich drücke und hoffe und bange immer noch sosehr mit für euch...ihr werdet ihn finden!
-
Hallo Nadin,
zu uns nach Hause wären es Luftlinie vielleicht 15 km . In Plüderhausen war Igor noch nicht Gassi , aber 5km weiter war er schon oft. Aber die Meldung ist noch nicht bestätigt , wir haben mit der Dame noch nicht gesprochen , das geht erst am Mittwoch,
leider. Wir haben heute die Sichtungsstelle angeschaut, dort hat es sehr viele Hütten und Gartenanlagen wäre genial für Igor.
Aber wenn es Igor ist muß er auf seinem Marsch bei euch auch durch gekommen sein , wir haben aber von der ganzen Strecke keine Meldung , das ist komisch , aber wir hoffen dass er es trotzdem war, dann wurde er es vielleicht auch nach Hause schaffen.
Melde mich wieder wenn ich was genaueres weis.
LG Dani -
ich bin leider erst in 1 monat wieder in der gegend , wenns noch so sein soll werd ich augen offen halten
lg aus dem harz petra
mira & neele -
Gibt es nicht neues??
Ich lese hier von Anfang an still mit und hoffe bei jedem neuen Beitrag, dass endlich ein "wieder da" erscheint :|
Wir denken sehr oft an euch und drücken fest die Daumen, dass Igor bald wieder Zuhause sein wird!
-
-
Hallo,
die Sichtung aus Plüderhausen ist warscheinlich eine Falschmeldung. Die junge Dame die Igor gesehen haben will ist seither nicht mehr aufgetaucht . Die Frau vom Tierschutz hat sich auch schon nach Ihr erkundigt , auf dem Reiterhof wo Sie angeblich reitet und Sie Igor gesehen haben will ist Sie gar nicht
bekannt. Vermutlich wollte Sie sich nur wichtig machen. Hatten wir schon ein paar mal, leider. Es wäre auch zu schön gewesen , wenn sich Igor Richtung Heimat bewegen würde.
Heute morgen hatten wir einen Anruf von einer Hundetrainerin , Sie hat in der Nähe von Bartholomä letzte woche einen weißen Hund eingefangen und diesen im Tierheim Dreherhof abgegeben. Dieser Hund hat aber schwarze Flecken auf dem Rücken, das hat Igor nicht , Igor hat auf dem Rücken schwarze Flecken auf der Haut, die sieht man aber nur wenn sein Flell nass ist. Wir haben schon versucht im Tierheim anzu rufen aber Niemand erreicht. Wir werden es weiterversuchen , aber die Chance ist sehr gering , dass es Igor ist. Von Herbrechtingen haben wir nichts mehr gehört , es könnte sein da es jetzt wieder wärmer ist , dass Igor sich wieder Richung Böki bewegt , hoffen wir wenigstens .
Werde mich wieder melden falls sich was Neues ergibt.
LG Dani -
Hallo Dani,
ich hab ja jetzt jeden Tag hier reingeschaut, weil ich mich nicht getraut habe es zu sagen, aber nun muss ich doch nachfragen. Vor knapp drei Wochen lag auf der B10 zwischen Uhingen und Faurndau, Richtung Faurndau, kurz nach dem Tunnel, am Rand, ein weisser, kurzhaariger Hund. Ich weiss nicht, wie gross Dein Igor ist, dieser war so mittelgross, würde Cocker-Grösse einschätzen. Man konnte es nicht sehr gut erkennen. Ich erspare Dir die Erklärung, wieso.
Natürlich hoffe ich es nicht, dass er es war, aber ich wollte es jetzt doch kurz sagen, eventuell kannst Du irgendwo nachfragen. Wenn Du das überhaupt möchtest. -
Hallo ,
wieso hast Du das nicht gleich geschrieben , jetzt wird es natürlich schwierig fest zu stellen ob es Igor war.
Also Igor ist ungefähr so gross wie ein Schäferhund hat ganz weisses kurzes Fell , er hat nur an den Ohren einige kleine schwarze Flecken , die Du vom Auto aus eigentlich nicht sehen kannst . Bitte melde Dich falls Du Zweifel hast, oder Du Dir sicher bist.
Für alle Leser hier , lieber eine schlechte Nachricht als keine , es gibt nichts schlimmeres als die Ungewissheit .
LG Dani -
Nein, Schäferhund-Grösse hatte er wirklich nicht.
-
Hallo ,
wir werden morgen trotzdem versuchen etwas genaueres zu erfahren, Strassenmeisterei ,Polizei, etc.
Mal sehen.
LG Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!