Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb
-
-
Das wäre ja wundervoll!
Dani war schon eine Weile nicht mehr hier, daher habe ich ihr gerade eine Mail geschrieben mit dem Hinweis von dir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Julia, bist ein Schatz!!!
-
Hallo Leute ,
will mich mal wieder melden, nicht dass Ihr glaubt wir hätten die Suche nach Igor aufgegeben, dem ist
nicht so .
Wir haben in der letzten Zeit auch einige Sichtungsmeldungen erhalten , es waren aber lauter Falschmeldungen.
Entweder war es ein beiger Hund oder ein sehr kleiner usw . wir konnten auf jeden Fall mit Sicherheit sagen , dass es sich bei der jeweiligen Sichtung nicht um Igor handelte (leider) . Unsere Suchmeldungen hängen noch an den „schwarzen Brettern „ der Gemeindeverwaltungen . Die sind wirklich überall sehr nett und rufen auch hin und wieder an oder mailen und erkundigen sich nach dem Stand der Dinge. Wir haben ja einige hundert Gemeindeverwaltungen angeschrieben und Ihnen ein Suchplakat geschickt, sonst würden wir ja überhaupt nichts mehr hören .
In unserem Regionalradio ( Radio 7) kam neulich ein Bericht über eine entlaufene Hündin . Die Hündin ist dieses Jahr im August in unserem Gebiet entlaufen und wurde jetzt in Magdeburg in einem Tierheim abgegeben.
Sie hat also eine Strecke von ca. 650km zurückgelegt.
Solche Berichte lassen uns doch noch hoffen , dass auch Igor irgendwann einmal wieder auftaucht.
Wenn man so etwas wie von der entlaufenen Hündin hört , könnte sich Igor eigentlich in der ganzen Republik herumtreiben, Zeit genug hätte er ja gehabt.
Uns bleibt nur die Möglichkeit auch auf so einen Zufall zu hoffen.Hallo Leute ,
will mich mal wieder melden, nicht dass Ihr glaubt wir hätten die Suche nach Igor aufgegeben, dem ist
nicht so .
Wir haben in der letzten Zeit auch einige Sichtungsmeldungen erhalten , es waren aber lauter Falschmeldungen.
Entweder war es ein beiger Hund oder ein sehr kleiner usw . wir konnten auf jeden Fall mit Sicherheit sagen , dass es sich bei der jeweiligen Sichtung nicht um Igor handelte (leider) . Unsere Suchmeldungen hängen noch an den „schwarzen Brettern „ der Gemeindeverwaltungen . Die sind wirklich überall sehr nett und rufen auch hin und wieder an oder mailen und erkundigen sich nach dem Stand der Dinge. Wir haben ja einige hundert Gemeindeverwaltungen angeschrieben und Ihnen ein Suchplakat geschickt, sonst würden wir ja überhaupt nichts mehr hören .
In unserem Regionalradio ( Radio 7) kam neulich ein Bericht über eine entlaufene Hündin . Die Hündin ist dieses Jahr im August in unserem Gebiet entlaufen und wurde jetzt in Magdeburg in einem Tierheim abgegeben.
Sie hat also eine Strecke von ca. 650km zurückgelegt.
Solche Berichte lassen uns doch noch hoffen , dass auch Igor irgendwann einmal wieder auftaucht.
Wenn man so etwas wie von der entlaufenen Hündin hört , könnte sich Igor eigentlich in der ganzen Republik herumtreiben, Zeit genug hätte er ja gehabt.
Uns bleibt nur die Möglichkeit auch auf so einen Zufall zu hoffen.
Wir wünschen den Lesern dieses Forum trotzdem noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Dani mit Fam.
PS: Falls sich etwas Neues ergibt melde ich mich natürlich.
Wir wünschen den Lesern dieses Forum trotzdem noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Dani mit Fam.
PS: Falls sich etwas Neues ergibt melde ich mich natürlich.
-
Schade Dani, aber woher bist du dir sicher, dass der Hund, den meine Bekannte gesehen hat, NICHT Igor war? Sie sagte, er war weiß, groß und schlank! Er sah ein bißchen nach Labrador oder Dogge aus, sie war sich nicht ganz sicher, weil er eben recht schnell wieder verschwunden war, aber für mich hört sich das nicht unbedingt nach Falschmeldung an...
-
Hallo Bageerah,
wir nehmen nicht an ,dass es sich bei eurer Meldung um eine Falschmeldung handelt, aber hat deine Bekannte den Hund seither nochmal gesehen? Wenn ja bitte melde Dich . Wir hoffen du hast das mit den Falschmeldungen nicht in den flaschen Hals bekommen. Nur zur Aufklärung wir haben auch schon
Meldungen bekommen bei denen es durchaus Igor hätte sein können , aber wenn die Sichtung nur einmal ist was sollen wir dann tun . Wir hatten diesen Sommer an einem Tag eine Sichtung aus dem Raum Stuttgart und eine aus dem Raum Nürnberg, bei beiden hätte es Igor sein können , was aber nicht möglich ist . Bei beiden wurde der Hund nur einmal gesehen.
Um etwas unternehmen zu können sollte sich der gesichtete Hund einige Zeit in der Gegend aufhalten.
Für uns ist trotzdem jede Melung äßerst wichtig , denn er könnte ja von jemand anderem auch nochmal in der Gegend gesehen werden , nur so haben wir noch eine Chance.
Die Sichtung deiner Bekannten ist deshalb für uns auch sehr wichtig und wird nicht als Falschmeldung angesehen. Sorry wenn du das so verstanden hast.
Ich würde ja gerne nochmal ein Bild von Igor einstellen , aber ich stehe mit diesem Akt hier in diesem Forum etwas auf Kriegsfuß , vielleicht kann mir Jemand behilflich sein . Danke.
Gruß Dani -
-
Ps : Falls jemand ein Bild will, soll er mir seine E-mail Adresse mitteilen, ich werde Ihm dann Bilder mailen.
Gruß Dani
-
Hallo Dani,
ich war zwischenzeitlich im Krankenhaus und hab sie seither nicht mehr gesprochen, ich klemme mich mal dahinter. Sei doch so lieb und maile mir ein Bild von ihm, am besten stehend/laufend von der Seite, dann reiche ich das weiter und sie soll schauen, ob das der Hund war, den sie meint gesehen zu haben. Auch könnte man dann ja vielleicht Flyer in Wassermungenau und Umgebung aushängen oder? Nürnberg ist von Wassermungenau etwa 45 Min mit dem Auto, das käme also auch hin *hoff*
Schick mir das Bild bitte an Bageerah666 "AT" gmx.de und dann schauen wir mal, ich wohn nicht allzu weit weg und würd mich für´s Plakatieren anbieten
-
Hallo Bageerah,
habe Dir gerade Bilder und Suchplakat von Igor gemailt. Hoffe sie sind angekommen.
LG Dani -
Hallo Dani, leider nicht, nix da
-
Hallo Bageerah,
habe Dir gerade Bilder und Suchplakat nochmal gemailt , jetzt auf 2 mal mal sehen vielleicht hats jetzt geklappt.
LG Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!