Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb

• Hallo Dani, hat geklappt und ich hab es weitergeleitet! Mal sehen, ob wir diese oder nächste Woche zwischen den Feiertagen plakatieren, hab leider noch keine Antwort bekommen, ob sie denkt, dass es Igor war, aber sobald ich mehr weiß, melde ich mich, Email-Adresse habe ich ja jetzt ;)

• Hallo,
    habe mir dieses Wassermungenau auf dem Routenplaner angeschaut , und dabei ist mir aufgefallen,
    dass die meisten Sichtungsstellen direkt ,oder in der Nähe der B466 liegen. Die Orte Lauterstein;Böhmenkirch ; Söhnstetten ; Steinheim(in der Nähe) Ederheim und jetzt Wassermungenau , das ist doch komisch oder. Die B466 mündet in die B10 die nach Göppingen führt, wo Igor auch schon 2 mal war . Das kann doch fast kein Zufall sein, oder vielleicht bilde ich mir das ja nur ein , aber für mich hat es fast den Anschein als ob Igor dieser Strasse folgt???????? :???: oder was meint Ihr.
    LG Dani

• Das kann gut sein! Lisa sagte, er sei sehr schnell neben der Straße her gelaufen und dann aus ihrem Sichtfeld verschwunden als sie mit dem Auto kamen.
    Schade, dass das Wetter so blöd ist, sonst hätte ich gesagt, man schaut, dass man DinA3-Plakate oder so an den Ortseingängen aufhängt (mit Genehmigung natürlich). Aber die in der Größenordnung wetterfest verpacken oder laminieren kostet ein Schweinegeld...

Hast du mal eine Karte mit den ganzen Sichtungen angefertigt?

• Hallo,
    wir haben die Sichtungen schon in eine Karte eingetragen, aber nie auf die Strasse (B466) geachtet.
    Wir wären auch nie auf die Idee gekommen , dass Igor was mit einer Bundesstrasse zu tun hat.
    Igor wurde in Göppingen (B10); Saalach (B10) ; Winzingen (B466); Lauterstein (B466) ;Treffelhausen(Nähe B466) ;Böhmenkirch (B466) ; Söhnstetten (B466) ; Steinheim (Nähe B466) ; Herbrechtingen
    ( Nähe B466); Ederheim (B466) und jetzt vielleicht Wassermungenau (B466) gesichtet.
    Wobei er sich im Bereich Böhmenkirch / Söhnstetten am längsten aufgehalten hat ,wahrscheinlich weil es dort einen Lidl gibt und den kennt er, weil er immer beim Einkaufen dabei war. Und wir dort auch auf unseren Fahrten zwischen Ulm und Schwäbisch Gmünd immer durch gekommen sind. Wir fahren dann immer nur zwischen Böhmenkirch und Winzingen auf der B466 , das sind vielleicht 10 km .
    Ich habe heute mal bei Google nach geschaut ob dort was über so ein Verhalten zu finden ist , aber ohne Erfolg. Igor muß aber verschiedene Teilstrecken mehrfach gelaufen sein , denn er war 2 mal sicher
    in Göppingen und nach der Sichtung in Ederheim war er wieder in Herbrechtingen .
    Unser Problem ist , dass Igor mittlerweile so perfekt ist , dass er nur gesehen wird wenn er dies auch will, oder wenn er tagsüber in seinem Versteck gestört wird und er es verlassen muss. Da sind sich die Experten auch einig . Igor ist wie wir aus einigen Sichtungen wissen nachtaktiv , er zeigt sich tagsüber nur wenn er muß. Wenn sich Igor aus welchem Grund auch immer entlang der B466 bewegt und er dies nur nachts tut ist es purer Zufall wenn er gesichtet wird , die B466 ist immerhin fast 160 km lang!
    Wir müssen uns über Weihnachten mal überlegen was wir machen , irgend etwas das logistisch auch zu bewältigen ist.
    Es wäre trotzdem hilfreich wenn diejenigen die entlang der Strecke wohnen die Augen und Ohren offen halten, vielleicht hat jemand aus eurem Bekanntenkreis ja was gehört oder gesehen, eine minimale Chance ist immer da.
    LG Dani

• Hallo ,
    hoffe Ihr seid allle gut ins neue Jahr gerutscht.
    Von Igor gibt es leider nichts neues zu berichten , keine Sichtungen oder sonstiges.
    Ich hoffe Ihr haltete trotzdem Augen und Ohren offen.

LG Dani

PS
    Bageerah,hast Du mit deiner Bekannten gesprochen ? Bitte melde Dich.

• Hallo Dani,

auch dir ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe ja, wir finden deinen Jungen 2012 und er darf endlich wieder heim. Ich weiß leider immer noch nichts. Ich rufe sie mal an!

Liebes Grüßle
    Nancy

• Hallo,
    Für eure Hilfsangebote sind wir sehr dankbar . Bei der der Größe des Gebietes in dem sich Igor bis jetzt bewegt hat ist für uns nicht mehr möglich mit Plakaten oder sonstigen Suchaktionen etwas zu unternehmen . Deshalb sind wir auf jedes Paar Augen und Ohren in der ganzen Republik angewiesen!
    Igor kann sich überall aufhalten . Bei uns im Radio kam vor Weihnachten ein Bericht über einen Hund
    der im August in der Nähe von Reutlingen entlaufen war und im Dezember bei Magdeburg eingefangen
    wurde , das sind ca. 650 km in 4 Monaten. Ich will garnicht darüber nachdenken wo Igor in den über eineinhalb Jahren schon überall gewesen sein könnte . Deshalb bitte überall Augen und Ohren offen halten Igor könnte ÜBERALL sein.
    LG Dani

• Liebe Dani, helfen kann ich auf die Entfernung leider gar nicht.... :( :

Aber ich möchte Euch alles Gute für 2012 wünschen und dass Euer Junge endlich heil zu Euch zurückkehrt!

Hab´s nochmal auf Facebook geteilt....

LG
    Yvonne, die so oft hier liest und hofft...

• Hallo,
    auch auf die Gefahr hin , dass ich euch auf den Wecker gehe , will ich die Hoffnung nicht aufgeben , dass irgend Jemand was neues von Igor weiss.

LG Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!