Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb
-
-
Kannst Du vielleicht nochmal ein Foto von igor einstellen??
Bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
auch auf die Gefahr hin , dass ich euch auf den Wecker gehe , will ich die Hoffnung nicht aufgeben , dass irgend Jemand was neues von Igor weiss.LG Dani
Du gehst ganz bestimmt niemandem auf den Wecker
Igor soll auf keinen Fall vergessen werden!!! -
Hallo ,
leider haben wir keine neuen Meldungen von Igor. Bageerah hast Du mit deiner Bekannten sprechen können ? Bitte melde Dich auch wenn die Antwort negativ ist .
LG Dani -
Falls du bei Facebook bist, dort gibt es ein Profil das nennt sich "Haustier vermisst". Das wäre vllt noch eine Option für Dich denn dort erreicht man ja auch recht viele Leute.
Ich drücke euch die Daumen, dass eurer Albtraum bald ein Ende hat! -
Zitat
Hallo ,
leider haben wir keine neuen Meldungen von Igor. Bageerah hast Du mit deiner Bekannten sprechen können ? Bitte melde Dich auch wenn die Antwort negativ ist .
LG DaniHey Dani,
es tut mir unheimlich Leid für Euch. Finde es aber gut, die Hoffnung nicht aufzugeben :)
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Wenn Bageerah sich nicht mehr meldet, schreibe sie doch per PN anLG Anna
-
-
Zitat
Kannst Du vielleicht nochmal ein Foto von igor einstellen??
Bitte.
Hier ist eins, was ich im Thread gefunden habe:
Gibt es vielleicht noch andere Bilder? Wo man ihn vielleicht besser erkennt?
Ich drücke euch die Daumen und werde es mal meiner Verwandschaft weiterleiten. Die wohnen zwar in Baden-Baden, aber man weiß ja nie :/
Ich drücke euch wirklich von ganzen Herzen alle Daumen, und finde es sehr bewundernswert, das ihr noch weitersucht!
Liebe Grüße!
-
Hallo,
hab es ganz versemmelt, hier reinzuschreiben, mein Internet ging lang nicht... Also meine Bekannte ist sich sicher, dass es Igor war. Sehr schlank war er, aber sie sagt, dass er ansonsten aussah wie auf dem Bild, "rippiger" eben, was ja nicht verwunderlich sein dürfte.
-
Hey,
danke, dass du trotzdem noch schreibst!!! Das ist gut zu wissen. Leider ist der Hinweis nun auch schon über 2 Monate alt...
Naja, wir geben die Hoffung nicht auf!!!Liebe Grüße
Dani -
Durch Igor habe ich meine Hoffnung noch nicht verloren. Fred hat den selben Blick wie er. Er ist seit 2 Monaten verschwunden und wurde seitdem vielleicht einmal gesehen.
Ganz liebe Grüße -
Gibts was neues ?????????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!