Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb

• Hallo,
    das Tierheim Frankfurt hat sich gemeldet , Sie haben nichts von Igor gehört .
    Sie haben das Suchplakat das ich Ihnen mitgeschickt habe auf gehängt.
    Vom Ordnungsamt Frankfurt kam keine Reaktion.
    Mal abwarten.
    LG Dani

• Ach, welch schöne Nachrichten.
    Ich wünsche Euch sehr, dass es Igor ist.

Falls es eine FB Seite gibt, würde ich sie auch teilen, wohne ja nicht so weit von Frankfurt weg ;)

• Ich würde vor Ort wieder grossflächig plakatieren...vllt findet sich ja jemand der helfen kann oder dessen Tel Nr auch auf die Suchplakate kann (oder den du dann im Falle einer Sichtung sofort anrufen kannst) der vor Ort sofort losfahren kann...

ich wäre schon auf dem Markt und würde Plakate an alle Stände verteilen usw.

• Hallo,
    das mit dem großflächig plakatieren ist von uns aus kaum möglich , wir sind ca. 250km von Frankfurt entfernt. Würde wahrscheinlich auch keinen Sinn mehr machen , denn Igor ist dort bestimmt nur durch gezogen . Wenn er tagsüber gesehen wurde ist er bisher immer nur auf Wanderschaft, er hat dann immer den Standort gewechselt . Bleibt Igor länger in einem Gebiet ist er nur nachts aktiv.
    Die Stadtmitte Frankfurt ist für Igor jagdmäßig ( Kompost/Katzenfutter) wahrscheinlich auch nicht so attraktiv. Er hat sich bis jetzt immer in Wohngebieten mit Einfam. Häusern aufgehalten, oder ländlichem Gebiet wo es Scheunen und Schuppen gibt. Also wer im Großraum Frankfurt in so einer Gegend wohnt ,
    oder nachts durch solche Gebiete fährt bitte Augen offen halten .
    LG Dani

• Ich fuehle mich mal angesprochen mit Grossraum Frankfurt. Kann ich etwas von Gießen aus tun? In welche Richtung hat er sich bisher orientiert. Kann man in etwa sagen in welche Richtung von Frankfurt er gezogen ist? Wenn es Richtung Gießen waere. Waere ich bereit Suchplakate aufzuhaengen. Waere das nuetzlich fuer Dich?

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!