Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb
-
-
Hallo Nadin,
vielen Dank für dein Angebot wir nehmen es sehr gerne an.
Im Augenblick haben wir wieder eine Situation , dass wir nicht wissen wo sich Igor aufhält. Ist er von Ederheim weiter Richtung Nördlingen; Nürnberg ; Aalen oder sonst wohin unterwegs ,wir haben zur Zeit keine Ahnung.
Die letzen Monate ist er immer wieder in den Bereich Böhmenkirch zurück gekehrt ,aber immer in unregelmäßigen Abständen . Als es noch relativ warm war hat er sich immer erst am späten Abend oder nachts gezeigt,
seit es kälter ist hat er sich schon ab 15.00 gezeigt. Sobald wir etwas wissen werden wir uns umgehend bei Dir melden .
Ohne Mithilfe von beherzten Leuten werden wir Igor nicht zurückbekommen . Das Gebiet in dem er sich aufhält ist einfach zu groß und zuweit von uns entfernt , bis wir von Schwäbisch Gmünd nach Böhmenkirch kommen haben wir reine Fahrzeit 30 - 40 Min. und man sitzt auch nicht immer startbereit zu Hause . Fazit ohne Hilfe aus der jeweiligen Region geht es einfach nicht.
Ich über lege schon die ganze Zeit wie ich noch mehr Leute in einem größeren Gebiet ansprechen kann , damit wir mehr Sichtungsmeldungen
erhalten . Es geht aber anscheinend trotz heutigem Stand der Technik nicht mehr .
Also nochmals danke für dein Angebot wir nehmen es sehr gerne in Anspruch.
Gruß Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Dani87!
Also ich wohne in Eybach und arbeite in Böhmenkirch,
fahre also jeden Tag diese Strecke 2x ab!
Ich werde jetzt die Augen auf jeden Fall offen halten, ob ich deinen Hundi sehe!
Liebe Grüße, Sarah -
Hallo Sarah ,
danke wir nehemen dein Angebot auch sehr gerne an.
Kannst du mir deine E-Mail Adresse schicken ich würde dir gern unsere
Telnr. etc . mailenGruß Dani
E-Mail Adresse bitte im Profil freischalten, Danke -
hallo dani,
ich komme aus aalen und arbeite in schwäbisch gmünd. bin auch ca 1 mal pro woche mit sarah ( siehe oben) mit unseren hunden im wental unterwegs.
ich werde natürlich auch die augen offen halten und drücke ganz feste die daumen.gruß sandra
edit: hast du nicht irgend ne homepage oder so? könnte es meinen bekannten aus gmünd und umgeben auf facebook schicken!
-
Habe jetzt nicht die ganzen Seiten gelesen. Habe aber vor einigen Wochen aber schon mal mit euch(Besitzer)telefoniert. Bei Kunden von mir war euer Igor ja mal im Garten.
Ich glaube es wissen bereits recht viele Leute von eurem vermißten Hund, aber es sollten noch mehr Leute davon erfahren.
Ihr habt bestimmt schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, aber
gibt es denn in Böhmenkirch oder Umgebung auch ein Gemeindeblatt, wo man eine Suchmeldung aufgeben kann? Gemeindeblätter werden erfahrungsgemäß von wenigstem 1 Familienmitglied pro Haushalt gelesen.
Regionale Radiosender? z.B. Free Fm?
Falls ihr es noch net gemacht habt, ein Versuch ist es bestimmt wert.Ich wünsche ganz viel Glück, gebt die Hoffnung nicht auf!!
Grüßle
Antonius -
-
Hallo ,
das mit dem Gemeinde Blatt haben wir schon einmal im Sommer gemacht , aber ohne Erfolg . Ich überlege aber ob wir es noch mal machen .
Mit Zeitung oder Radio möchte ich eher vorsichtig sein , denn in der Zeitung hatten wir es schon und außer ca 50 Falschmeldungen und einigen hundert umsonst gefahrenen KM hat es nichts gebracht, außer ein paar seltsamen Leuten die angerufen haben und uns mitteilten
"habe deine Hund was bezahlst du?"
Trotzdem Danke
Gruß Dani -
Jetzt hab ich da noch mal ne Idee, ob die realisierbar ist, weiß ich nicht:
Habt ihr euch kundig gemacht ob es in der Gegend um Donzdorf/Böhmenkirch RHStaffeln/Trailer gibt? Es wäre doch ne Überlegung wert, sich mit denen in Verbindung zu setzen und zu fragen, ob sie nicht zu Übungszwecken einmal/oder auch mehrmals, nach einem Hund suchen würden. Natürlich wäre das eine Frage der Organisation, aber machbar. Sodenn diese bereit wären.
Grüßle
Antonius -
Zitat
Hallo ,
das mit dem Gemeinde Blatt haben wir schon einmal im Sommer gemacht , aber ohne Erfolg . Ich überlege aber ob wir es noch mal machen .
Mit Zeitung oder Radio möchte ich eher vorsichtig sein , denn in der Zeitung hatten wir es schon und außer ca 50 Falschmeldungen und einigen hundert umsonst gefahrenen KM hat es nichts gebracht, außer ein paar seltsamen Leuten die angerufen haben und uns mitteilten
"habe deine Hund was bezahlst du?"
Trotzdem Danke
Gruß DaniDas ist natürlich nicht die feine Art, aber ich würde das mit dem Gemeindeblatt nochmal machen. Gerade weil er sich jetzt eher am Tag zeigt.
Grüßle
Antonius -
Ich würde das mit dem Gemeindeblatt auch nochmal machen. Es hat uns bei Emma nach langer Zeit auch mal wieder eine Sichtmeldung beschert. (Den Thread "Emma entlaufen" kennst Du vielleicht hier aus dem Forum auch.) Natürlich rufen auch immer irgendwelche merkwürdigen Leute an - uns hat man angeboten, wir könnten die Belohnung bringen, der Hund läge in der Tiefkühltruhe :/ ABER: es kam auch entscheidender Hinweis, mit dem wir Emma wieder eingrenzen konnten!
-
Hallo Dani!
Also ich denke dass eine weitere Anzeige im Gemeindeblatt nicht schaden würde. Denn wenn ich mit Bekannten darüber rede wissen die meisten nicht dass Igor immr noch fehlt. Sie haben zwar mal gehört das er vermisst wird, aber das ist ja schon lange her...
Ich versuche jetzt auch weitere Leute zu mobilisieren um euren Süßen endlich zu kriegen.
War denn diese Situation schon öfters dass ihr längere Zeit keine Sichtung mehr hattet?
Eigentlich müsste er ja jetzt eher die Nähe zu Menschen suchen um an Futter zu kommen.
Habt ihr denn in dem Gebiet Nördlingen und weiter auch Suchmeldungen gestartet?
Drück echt die Daumen!!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!