Peinliche Erlebnisse
-
-
Huhu!
Ist euch mit eurem Hund schon mal etwas richitg peinliches passiert?Also mir schon
:
Ich war mit Naila spazieren ,ich merkte schon das sie musste. Wir waren gerade in der Straße, wo unser Feuerwehrhaus war. Dort war anscheinend irgendein Fest. Naila ging schon suchend herum, ich hoffte das wir es noch zu einer Grünfläche schaffen würden.
Doch es musste so kommen, dass sich Naila mitten in eine private Auffahrt hocken musste, genau gegenüber des Feuerwehrhauses.Und das was da hinten rauskam war nicht gerade fest
Ich natürlich Kackbeutel rauskrament, merkte nicht das in dem Beutel ein kleines Loch war und ich grabschte selbstverständlich durch diese Loch in die Kacke.
Mit hochrotem Kopf und einem entspannten Hund ging ich an dem Fest vorbei.
Ich hatte das Gefühl, dass alle mich schmunzelnt anstarrten.Freu mich schon auf eure Erlebnisse
LG Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, noch und nöcher
Wir waren Flyer austragen und danach wollte ich noch schnell zu Saturn rein, orientiere mich im Eingangsbereich und was macht der dumme Köter? Setzt einen riesen Scheißhaufen direkt auf den Teppich... Ich hab mit Lichtgeschwindigkeit eine Tüte gezückt, das Schlamassel entfernt während ich dem Sicherheitsmann Entschuldigungen zugestammelt habe und hab mit hochrotem Kopf den Laden verlassen. Das war übrigens das Letzte mal dass ich ihn mit in einen Laden genommen habe...
Was hat er noch angestellt - hm. Achja, der Nachbarsrüde ist kastriert und riecht wohl wunderbar, mein Hund liebt ihn. Der Nachbar hat mich immer gelobt wie gut mein Hund erzogen wäre. Als wir eines Tages spazieren gingen witterte er wohl die Spur der vermeintlich Geliebten und gab Gas. Etwa 200 Meter weiter fand ich meinen Hund mit seiner Angebeteten flirten, der Nachbar stand schadenfroh grinsend daneben...
Oder wir hatten ihn letztens im Wildpark dabei. Ich hatte vier Tüten mit. Wieviele Haufen hat das Mistvieh gemacht? SECHS! Sechs Haufen in zwei Stunden. Und zwei von den Tüten waren kaputt....
Manchmal würde ich ihn gern zur Adoption freigeben...
-
LG Ines
-
Der Mann einer Kollegin wollte sich einen Hovawart anschaffen und sie bat mich mal mit meinem vorbei zukommen. Er hatte noch nie einen in Natur gesehen. Wir hin, ich ließ ihn in den Garten, und der Mann guckte skeptisch auf meinen Hund, und meinte:"Das ist also ein Hovawart", wobei das ziemlich abfällig klang. Daraufhin setzte Inkas sich mitten auf den Rasen und machte einen großen Haufen.
Der Mann hat dann eine andere Rasse gewählt. LG Ina -
oh ja so peinliche geschichten kenne ich leider auch zu genüge hihi
mein schlimmste peinliche Paula-Geschichte ist folgende.
Paula hat seit sie klein ist schiss vor Hüten/Kopfbedeckung/Kopftücher usw. habe schon alles versucht sie zu sensibilisieren in dem ich mir selber hüte kopftücher usw aufgesetzt habe oder mein freund. aber leider funktioniert das nur begrenzt. bei leuten die sie kennt ist das jetzt auch kein problem mehr aber bei fremden... oh oh das sind alles MONSTER!! ... naja und dann liefen wir mal nen sonntag bei uns so nen spaziergängerweg wo auch immer viele ausländische mitbürger spazierengehen. naja und da war das schon sehr peinlich das paula an den deutschen leuten ohne kopftuch problemlos schwanzwedelnd vorbeilief und die türkischen frauen mit kopftuch wurden teilweise angeknurrt und angebellt. das war peinlich ! die dachten alle mein hund wäre ausländerfeindlich und wahrschenlich noch von mir so gewollt. ohjee..und dann haben die leute meine entschuldigungen auch noch nicht mal verstanden
echt peinlich !! zum glück sind wir heute mit der erziehung soweit fortgeschritten das ich solches verhalten von ihr dann immer sofort unterbinden kann und sie abgelenkt bekomme. aber das war schon peinlich an dem tag weil man mir auch leider ansehen konnte das ich da total überfordert war mit ihrem verhalten
dann waren wir mal so dumm und haben unsern welpen mit 10 wochen mit in ein möbelgeschäft genommen.. wir wusste irgendwie das sie scheissen muss weil sie vorher nicht gemacht hat als wir erst ne halbe stunde mit ihr spazieren waren.. naja was macht paula nicht ganz in der Bettenabteilung angekommen (wo auch noch son struppiger teppich verelgt war!!! ) durchfallhaufen... huii das hat erstens total gestunken und zweitens war dort nirgendwo ein mitarbeiter zu finden den ich schnell nach putzzeug hätte fragen können. es war so peinlich..da standen wir da mit hundi neben nem riesen stinkenden durchfallhaufen und ALLE leute schauen uns an .. oh mein gott da hätte ich auch am liebsten paule nen schild umgehangen "aus gegebenem anlass zu verschenken oder so"
-
-
Hallo,
solch peinliche Aktionen sind mir nicht unbekannt.
Leja hat mal im Büro auf den Flurteppich gesch :zensur: en.
Irgendwie hat sie Spontandurchfall bekommen, hat mich einmal angestupst und ist verschwunden. Als sie wiederkam legte sie sich sofort auf ihre Decke und hat mich nicht angeschaut.
Irgendwann merkte ich, dass es komisch duftet...
Auf dem Flurteppich hatte sie sich verewigt.
An 4 Stellen.
Ein Explosionsschiss sozusagen.
Zum Glück war ich alleine im Büro und konnte alle Spuren beseitigen. Ich war grade fertig, da kam mein Chef.
Glück gehabt.
-
Zitat
Ein Explosionsschiss sozusagen.Wenn Blanca aufgeregt ist, bekommt sie hin und wieder auch Durchfall. Beim Tierarzt hat sie auch schon mitten ins Wartezimmer gemacht. Die anderen guckten mitleidig, weil sie dachten, das der arme Hund Verdauungsprobleme hat und deshalb beim Arzt ist
Neeee.....wir waren nur impfen
-
Oh ja, bei uns gibt es auch eine tolle Geschichte von den peinlichen Hinterlassenschaften unseres Wuffels:
bei uns passierte die peinlichste Angelegenheit auf dem Schlossplatz vor dem fürstlichen Schloss in Monte Carlo bei der Wachablösung, die dort immer gg. mittag - unter den Augen vieler Touristen - zelebriert wird.
Wir hatten es gerade noch rechtzeitig geschafft und wollten aber, damit unsere Kinder besser sehen konnten, auf die andere Seite des Platzes. So haben wir uns durch die Leute und die Absperrung gedrängelt und sind über den freien Platz gelaufen bis, ja bis Dusty mittendrin angehalten hat und sein gr. Geschäft verrichtete. Man war das furchtbar: der Platz war leer, wir wollen schnell drüber rennen und außenrum, hinter den Absperrungen, die ganzen Zuschauer.Ich hab meine Kids geschnappt, bin weitergelaufen und war froh (ich weiß das ist gemein), daß mein Mann gerade Dusty an der Leine hatte. Aber knallrot war ich auch.....
So schöne Erlebnisse vergißt man nicht mehr!
-
Oh ja so tolle Geschichten kenn ich auch zu genüge....
die Top 3
3 bei meinem Bruder vors Bett gepinkelt (der ist morgens nach dem aufstehen direkt reingetreten)
2 als Beschwerde das wir sie alleine gelassen haben nen haufen auf die Couch gemacht und ein Kissen drüber gelegt (nur doof das in der Nacht dort Gäste schlafen sollten)
aber der brüller 1 bei meinem Chef unter den Schreibtisch nen Haufen gemacht und der hat es mit einem Mitarbeiter als erstes gesehenIhr seht das war ein ganz schönes Stück arbeit den Hund stubenrein zu bekommen. Aber Gott sei dank hatte ich einen echt super Chef der total Hundelieb ist.
-
Amy kommt ja mit ins Altenheim zur Arbeit und wir saßen gerade alle in der Übergabe, auch die ganzen neuen Azubis waren gerade zum ersten mal da und was macht Amy? Sie kotzt einen Mega-Haufen direkt in den Raum und den Azubis genau vor die Füße
Ich konnte dann vor allen Leuten Kotze wegputzen und alle hielten sich die Nase zu und lachten
Später am Tag kotze Amy dann nochmal, ich war nicht da und eine Kollegin musste es dann wegmachen, die gerade vorher eine Stunde mit Amy gassi war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!