Peinliche Erlebnisse
-
-
Ja, mein Leihhund hat vor einiger Zeit mal eine Frau angepinkelt. Allerdings nicht wirklich vorsätzlich. Wir standen mit andern HH auf der Wiese und der Herr war intensiv zwischen uns am schnüffeln. Hier und da hob er sein Bein und makierte den wohl sehr tollen Geruch. Leider stand die eine Frau zu dicht an der Erdstelle die er makieren wollte und bekam Urin auf den Schuh
Ansonsten passieren mir eher Missgeschicke, ich habe z.B. ein absolutes Talent beim Agility rückwärts über HIndernisse zu fallen...
Neulich als ich die Dogdance Choreo meiner Freundin gefilmt habe bin ich rückwärts mit Schwung gegen den einzigen Baum auf der ganzen Wiese gerannt...Ich glaube wenn, dann müssten sich die Hunde eher für mich schämen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, mein kleiner hatte als welpe angst vor regen und wollte partout draussen kein geschäft machen. wir also wieder rein, und während ich die tür zu mach kackt der racker unserer vermieterin einen wunderbaren haufen IN einen ihrer schuhe.
im sommer hatten wir ihn eines abends mit in einem vollen biergarten, wo er aus heiterem himmel einen grünweissgelben haufen mit halbverdauten pansenresten in den kies gekotzt hat.
jaja, so sinds, die fellnasen :)
-
Hihihi, ich hab auch eine, allerdings nicht von mir, sondern von einer Bekannten
Sie hat einen Golden Retriever, die ja oft zur Begrüßung ein Spielzeug oder Ähnliches anschleppen. Eines Tages bekam sie Besuch und Hundi fand auf Anhieb scheinbar nichts, was ihm gehört, also ging er ins Schlafzimmer und holte einen Vibrator von Frauchen und präsentiere den ganz stolz dem Gastlg Nadine
-
ich war mit meinem hund hund in ner zoohandlung und suchte gerade leckerlies aus wo mein mann sagte der hund hat da hin gesch**** in dem moment tritt dort ein mann rein der da ein wenig rutschig auf den füßen dabei war da es durchfall war hat es aber erst nicht bemerkt da auch das holzpaket die gleiche farbe hatte. weg machen ging auch nicht mehr da er alles unterm fuß hatte. mir war das so peinlich das ich nur noch raus bin mit hund unterm arm das unterwegs zur kasse nicht noch mehr passiert.
zoohandlung hat sie zum sch****** gern sobald die aufem boden ist macht sie zur begrüßung ein kleines häufchen dewegen gehts nur noch aufem arm da ich die kleine ungern im auto lasse. -
Wir waren mit Alaska bei einem Geburtstag, da war sie so 4 Monate alt.
Ganz stolz erzählten wir, dass die Kleine schon länger Stubenrein sei.
Kurz darauf pinkelt Madame mitten ins Wohnzimmer... Wir alles weggewischt und weitergefeiert. Natürlich dachten wir der Hund sei jetzt leer...aber nein, kurz darauf pinkelt das kleine Biest nochmals mitten rein.
Peinlich, peinlich, aber kein Weltuntergang -
-
Ich wohnte mit Fiete ein paar Tage bei meiner Oma und wie gewöhnlich kam ihre Friseurin zu Besuch.
Da ich den ganzen Vormittag in glühender Hitze am Rumrennen war, ruhte ich im Nebenzimmer auf der Couch, der Hund tingelte bei den Kaffeegästen rum, als ich ein aufgeregtes "Fiete, Nein, Pfui, Aus!" Geschrei vernahm.Wie ein Blitz ins Wohnzimmer gerannt, konnte ich gerade noch sehen, dass der Herr direkt in ihre Handtasche gekotzt hatte (übrigens das erste und einzige Mal, dass er sich übergab).
Mir war das ganze sehr peinlich und ich wollte es gerade wegmachen, da sah ich, dass die ganze Pampe irgendwie bunt war... und da schimmerte es mir, warum besagte Friseurin so peinlich berührt und rot war - sie hatte ihm ein Stück schön bunte Buttercremetorte gegeben
Schuldbewusst und mich fragend, ob Fiete jetzt krank sei, machte sie es also selber weg und ich fühlte mich ein wenig gerettet, da hebt der doofe Hund direkt neben mir das Bein und bepinkelt die Zimmerpalme :skeptisch3:War wohl doch alles ein wenig zu aufregend...
-
Chicco hat im Urlaub am Strand eine Sandburg von Kindern markiert, die sie vorher mit total viel Mühe gebaut hatten. Zum Glück kam kein Pipi mehr raus! Ich war rot wie eine Tomate und hab mich 10000x entschuldigt!
-
Zitat
Hihihi, ich hab auch eine, allerdings nicht von mir, sondern von einer Bekannten zwinkern
Sie hat einen Golden Retriever, die ja oft zur Begrüßung ein Spielzeug oder Ähnliches anschleppen. Eines Tages bekam sie Besuch und Hundi fand auf Anhieb scheinbar nichts, was ihm gehört, also ging er ins Schlafzimmer und holte einen Vibrator von Frauchen und präsentiere den ganz stolz dem Gast lol lollg Nadine
Boah , das ist ja peinlichMir ist noch eins eingefallen: Naila war erst einige Stunden bei mir, ich merkte das sie musste. Ich hob sie hoch da wir im ersten Stock waren und wollte gerade meine Stiefel anziehen, da landetet eine Kackwurst im Stiefel. Zum Glück hatte ich das bemerkt ,BEVOR ich den Stiefel anzog
Ja ja die kleine Biester können wirklich in JEDEM Augenblick kacken, egal wo oder wie
Weiter so mir euren Geschichten
LG Ines
-
Unser Rüde hat mal eine Freiluft-Schützenkönigs-Proklamation im heimischen Parkrevier damit aufgelockert, daß er meinem Vater abgehauen ist und gezielt, schwungvoll und ausgiebig an den Mikrofonständer gepinkelt hat...
-
Bin mit meiner Schwester zusammen, mit meinen Dreien und ihren Zweien bei Regen Gassi gegangen. Vom Weg weiter unten kam ein Mann mit Kind und nem Bernhardinger. Dahinter ein Auto. Wir gehen alle vom Weg runter um das Auto vorbeizulassen. Wir stehen also auf dieser nassen Wiese und warten. Meine Kleine hatte ich angeleint, die Grossen hatte ich nur mit der Hand am Geschirr genommen. Als der Mann dann mit dem Bernhardiner auf selber Höhe war, knurrte der meine an, und so sprangen meine dann beide vor in seine Richtung. Mir zog es die Beine weg, knallte mit dem Bauch auf die Wiese und die Hundis zogen mich über die Wiese mit den Händen im Geschirr hängend bis zum Bernhardiner. Ich hörte meine Schwester hinten zusammenbrechen vor lachen und auch der Autofahrer und der Mann mit Kind sahen mich lachend an. Ich wollte echt sehr gerne im Erdboden versinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!