Peinliche Erlebnisse
-
-
Peinlich.. Joa irgendwie schon.. Pepper hat das Auto von innen verschlossen (Schlüssel lag drinnen und es war ein Auto, das man per Knopfdruck auf und zu macht) und wir mussten ewig lang im Regen auf den Auto-Service warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vor ein paar Tagen waren wir bei regen und Matschwetter unsere Runde drehen, als auf einmal ein Rüde von nem Grundstück kam. Das Fraule ganz unbeteiligt hinterher und versuchte dann doch mal krampfhaft ihren Titus abzurufen. Franz stieg ins Geschirr. Ich war so überrascht, "das hat der ja noch nieeeeeeee gemacht"
(frei nach Rütter ;-) ) - hat er übrigens wirklich noch nie gemacht.
naja auf alle Fälle sprang er einmal um mich herum, die Leine zog sich fest und ich landete der Länge nach in der riesen Pfütze vor mir...
gut das es nur noch knapp 30 min bis nach Hause waren - ich hätte ihn am liebsten :zensur:Heute steh ich mit meinem Nachbarn am Zaun und Franz war der meinung das bein zu heben und meinem Nachbarn ans Bein zu pinkeln...auch ne feine Sache
-
Ich mit beiden Hunden im Wald unterwegs. Die dürfen da nicht vom Weg runter. Aber meine eine Hündin mußte doch mal in den schönen Wald reinschnuppern. Ich ganz laut: Raus aus dem Wald, aber sofort! Auf einmal kamen zwei verdutzte Pilzsammler aus dem Wald und sahen mich kopfschüttelnd an.
Oder noch besser:
Ich wollte mit meiner Freundin mal wieder schick essen gehen. Es war Herbst. Ich hatte hohe Stiefel an, nen Rock und nen schicken Mantel drüber. Meine Freundin wollte noch kurz zu Lidl. Dachte ich prima, nimmste Paula noch schnell mit zum runter laufen dann kann sie auf dem Weg noch mal Pipi machen. Wir standen dann so vor dem Lidl während meine Freundin schnell was gekauft hat, die schicke Tussi mit ihrem blöden Border. Gerade als ein Mann vorbei kam läßt Paula lauthals einen fahren. Der Mann sah mich so entsetzt an, ich wußte, egal was ich jetzt sage, es wird nur noch peinlicher.
-
Zitat
Ich mit beiden Hunden im Wald unterwegs. Die dürfen da nicht vom Weg runter. Aber meine eine Hündin mußte doch mal in den schönen Wald reinschnuppern. Ich ganz laut: Raus aus dem Wald, aber sofort! Auf einmal kamen zwei verdutzte Pilzsammler aus dem Wald und sahen mich kopfschüttelnd an.
Oder noch besser:
Ich wollte mit meiner Freundin mal wieder schick essen gehen. Es war Herbst. Ich hatte hohe Stiefel an, nen Rock und nen schicken Mantel drüber. Meine Freundin wollte noch kurz zu Lidl. Dachte ich prima, nimmste Paula noch schnell mit zum runter laufen dann kann sie auf dem Weg noch mal Pipi machen. Wir standen dann so vor dem Lidl während meine Freundin schnell was gekauft hat, die schicke Tussi mit ihrem blöden Border. Gerade als ein Mann vorbei kam läßt Paula lauthals einen fahren. Der Mann sah mich so entsetzt an, ich wußte, egal was ich jetzt sage, es wird nur noch peinlicher.
wie geil
-
[quote="SineundAmy"][quote="Mäusebande"]Ich mit beiden Hunden im Wald unterwegs. Die dürfen da nicht vom Weg runter. Aber meine eine Hündin mußte doch mal in den schönen Wald reinschnuppern. Ich ganz laut: Raus aus dem Wald, aber sofort! Auf einmal kamen zwei verdutzte Pilzsammler aus dem Wald und sahen mich kopfschüttelnd an.
So etwas ähnliches kenne ich auch.
Ich bin mit dem 11-jährigen Hund meines Schatzes bei ihm im Park spazieren gegangen. In diesem Park ist auch ein Seniorenheim mit Altenwohnungen. Der Wuffel hatte an diesem Morgen eine extrem laaaange Leitung und ich war total genervt und rufe ich mit einem "Mann Opa, nun mach mal nen Schritt schneller", als genau in diesem Moment ein älterer Herr mit Gehstock aus einer der Altenwohnungen kommt....Mit Felix war ich mal auf einem Trödelmarkt. Wir gehen durch die Reihen und Felix muß ausgerechnet an einem Ständer mit Kleidungsstücken sein Beinchen heben.
-
-
Zitat
Bin mit meiner Schwester zusammen, mit meinen Dreien und ihren Zweien bei Regen Gassi gegangen. Vom Weg weiter unten kam ein Mann mit Kind und nem Bernhardinger. Dahinter ein Auto. Wir gehen alle vom Weg runter um das Auto vorbeizulassen. Wir stehen also auf dieser nassen Wiese und warten. Meine Kleine hatte ich angeleint, die Grossen hatte ich nur mit der Hand am Geschirr genommen. Als der Mann dann mit dem Bernhardiner auf selber Höhe war, knurrte der meine an, und so sprangen meine dann beide vor in seine Richtung. Mir zog es die Beine weg, knallte mit dem Bauch auf die Wiese und die Hundis zogen mich über die Wiese mit den Händen im Geschirr hängend bis zum Bernhardiner. Ich hörte meine Schwester hinten zusammenbrechen vor lachen und auch der Autofahrer und der Mann mit Kind sahen mich lachend an. Ich wollte echt sehr gerne im Erdboden versinken
Tut mir Leid, aber die Vorstellung ist einfach zu köstlich!
-
Zitat
Ich mit beiden Hunden im Wald unterwegs. Die
Ich wollte mit meiner Freundin mal wieder schick essen gehen. Es war Herbst. Ich hatte hohe Stiefel an, nen Rock und nen schicken Mantel drüber. Meine Freundin wollte noch kurz zu Lidl. Dachte ich prima, nimmste Paula noch schnell mit zum runter laufen dann kann sie auf dem Weg noch mal Pipi machen. Wir standen dann so vor dem Lidl während meine Freundin schnell was gekauft hat, die schicke Tussi mit ihrem blöden Border. Gerade als ein Mann vorbei kam läßt Paula lauthals einen fahren. Der Mann sah mich so entsetzt an, ich wußte, egal was ich jetzt sage, es wird nur noch peinlicher. -
Zu so einem Thema gab es schon mal einen Thread
Zwar nicht immer Erlebnisse mit Hund aber sehr lustig. -
Zitat
Beitrag: 21.09.2010 12:16 Titel:
Zu so einem Thema gab es schon mal einen Thread zwinkern
Zwar nicht immer Erlebnisse mit Hund aber sehr lustig.https://www.dogforum.de/viewtopic.ph [...] rder=asc&&start=0
Ja stimmt !
Aber mit Hunden find ichs fast noch lustigerWeiter so mit euren Storys.
LG Ines
-
Zitat
Tut mir Leid, aber die Vorstellung ist einfach zu köstlich!
Ich muss mir die Geschichte auch heute noch ständig anhören, muss also seehr köstlich gewesen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!