Füllwatte
-
-
hallo ihr lieben,ich haus mal hier ein weil ich mir net sicher bin wo es hingehört.hab meinem davy für ein schickes sümmchen und neues hundebett gekauft das er eigentlich auch liebt,aber heut musst er allein bleiben und hatt sich wohl gelangweilt oder war gefrustet und da hatt dieser kleine mistwurm :zensur: das kissen zerissen und einiges an füllwatte gefressen und stücke vom reissverschluss .ausserdem dünnen synthetikstoff vom innen futter
.nun meine frage kommt das sicher von allein wieder raus?da fehlt schon einiges an füllwatte und einiges vom synthetikstoff würd ich sagen.
liebe grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha, das hatte meine Große damals auch mal - den teilweisen Inhalt eines Plüschtieres gefressen. Bei ihr hat es arge Probleme verursacht, wir mussten zum Notdienst, weil sie starke Darmprobleme hatte. Rausgekommen ist es dann allerdings ohne OP. Wenn auch noch Synthetikstoff und Teile eines Reißverschlusses dabei waren, würde ich ihn schon sehr genau beobachten und bei Anzeichen von Problemen sofort zum TA fahren. Viel Glück!
LG Petra -
ich hab auch so einen kleinen allesfresser. Auch mehrer kissen sind ihm schon zum Opfer gefallen.
Mein TA riet mir damals immer nen guten vorrat Sauerkraut im haus zu haben. Wenn er mal wieder ne größere menge vertilgt dann bekommt er das und es flutscht leichter raus.
Genau beobachten würd ich ihn dennoch und bei nem unguten Gefühl zum TA düsen
Grüßle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!