Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Ich habs schon einmal versucht und versuche es heute erneut...
Suche nette Hundebesitzer/-innen mit Hund zum gemeinsamen spazieren gehen.
Unser Dicker heißt Alvin, ist ganz schön groß und um die 40kg schwer. Er ist freundlich und immer ganz aufgeregt und hibbelig
Wir haben hier bereits nette Leute aus der Freiberger Gegend getroffen. Dort gibt es richtig schöne Hundewälder mit Zaun drumrum. Gestern waren wir mit insgesamt 7 Hunden unterwegs.
Leider kann ich nicht jedes WE nach Freiberg fahren und würde mich daher sehr über Bekanntschaften in Chemnitz freuen, mit denen wir auch mal unter der Woche spazieren gehen können!
Wenn ihr also auch große Hunde habt und immer zu hören bekommt: oje der ist zu groß für meinen Hund, dann meldet Euch doch mal!
LG
Jana und Alvin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, ich komme zwar nicht aus chemnitz aber so weit ists von hier nicht, wohne in nem Dorf bei Altenburg(hoffe jetzt mal das dir das was sagt )
Ich habe eine kleine Terriermixdame, sie ist auch immer verspielt und liebt das toben mit anderen. Also wenns mal ein DF-Treff in Chemnitz oder Umgebung gibt, wir sind dabeiLG Mandy und das Terriertier Betty
-
Ach ja, Betty ist der Meinung umso größer der spielkammerad umso besser kann man ihn ärgern
-
HiHi, das kennen wir von unserer Labbi Freundin aus Freiberg Die ärgert auch gern und spielt mit dem Dicken wie irre...
Klar kenn ich Altenburg! Geht auch noch von der Entfernung :o)
Ich meld mich auf jeden Fall, wenn wir mal ein Treffen hinkriegen!
Es ist wirklich seltsam. Ich treffe so oft Leute mit großen Hunden, die immer ganz verrückt danach sind, dass die mal spielen können und dann geht man immer auseinander ohne sich erneut zu verabreden - blöd!
Grüßle!
-
Wir haben hier irgendwie oft das Problem das die meißten HH ihre Hunde gar nicht spielen lassen und so sind es dann eben immer die Leute und Hunde die man ja schon lange kennt mit denen man sich trifft, also ich und Betty freuen uns über jeden neuen Spielfreund
-
-
huhuuuu wir sind auch aus Chemnitz :)
-
Es hilft aber auch nix, wenn man einen Aufruf startet und dann nicht mehr reinschaut....wie bei den FREIBERGern
-
Zitat
huhuuuu wir sind auch aus Chemnitz :)
Na primaaaaa!!!!
und?
irgendwann mal spazieren gehen wollen???
Was habt Ihr denn für einen Hund? Ist auf dem Foto schwer zu erkennen für mich - auf jeden Fall schwarz - wie unsrer
Grüßle
-
Zitat
Es hilft aber auch nix, wenn man einen Aufruf startet und dann nicht mehr reinschaut....wie bei den FREIBERGern
Öhm
Habsch glei nochmal geguckt, aber wir hatten noch nicht geschrieben. Ich interpretier das jetzt mal so, dass die Freiberger sich nicht mehr gemeldet haben???
Hmmm, die Rasselbande auf dem Bild sieht auf jeden Fall spazierfreudig aus
Wir waren letztes WE in so einem eingezäunten Hundewald - kennst Du den? Da waren auch Freiberger/-innen mit. Kannst ja nochmal Lilyana kontaktieren - sie ist extremo offen für neue Hundebekanntschaften!
Grüßli
-
Na dann sinds ja doch ein paar leute aus der ecke, fein.
Gruß Mandy und Betty -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!