Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
Zitat
Wir waren letztes WE in so einem eingezäunten Hundewald - kennst Du den? Da waren auch Freiberger/-innen mit.
Nein den kenne ich nicht. Wo in etwa ist der denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein den kenne ich nicht. Wo in etwa ist der denn?Na jaaaaa, ich komm ja immer von Chemnitz nach Brand-Erbisdorf gefahren, weil dort wohnt die Hundedame mit Frauchen und Herrchen. Und dort gleich an der Bundesstraße von Brandis nach Freiberg (welche issn das? Vermutlich die B101) geht es in einen Wald und in diesem Wald gibt es den Hundewald ;o)
Wir waren da jetzt schon zweimal und es ist super dort. Hinterher oder vorneweg kann man noch prima über die angrenzenden Felder spazieren...
Ich sehe Lilyana Morgen - da sag ich ihr mal Bescheid, dass sie hier mal gucken soll und dann schreibt sie Dir sicher.
LG
-
Zitat
Na primaaaaa!!!!
und?
irgendwann mal spazieren gehen wollen???
Was habt Ihr denn für einen Hund? Ist auf dem Foto schwer zu erkennen für mich - auf jeden Fall schwarz - wie unsrer
Grüßle
Ich denke ab Mitte Oktober können wir mal ein Ründchen derhen :) Würde uns übelst freuen :)
Unsre Hannah wollte eigentlich mal ein Labbi werden...
Wo kommt ihr aus Chemnitz der?
-
Die Hannah wollte mal ein Labbi werden? Und das hat sie sich wohl jetzt anders überlegt? was isse denn statt dessen geworden?
Wir wohnen im Yorkgebiet.
Mitte Oktober klingt gut! Alvin hat zur Zeit Leinenzwang und Spielverbot, weil er eine Bänderzerrung im Bein hat. Bis Mitte Okt. sollte das wieder halbswegs in Ordnung sein
Da schreiben wir spätestens dann nochmal!
LG
-
Tikinz ja das ist die B 101 !
Na dann werd ich dort mal spazieren gehen.Und Yorckgebiet.... dort um die Ecke arbeite ich (bin aber grad krankgeschrieben)
-
-
Hey Pueppy,
hab gestern mit Lilyana gesprochen. Sie wird sich sicherlich irgendwie mit Dir in Verbindung setzen! Zumindest hat sie gesagt, dass sie sich meldet.
Dann haben wir evtl. auch mal die Möglichkeit uns dort zu sehen!?! Sind die Hundis auf dem Foto alle Deine? Das wäre ja eine ordentliche Spielbande
Wir schreiben auf jeden Fall wieder!
LG und schönes Wochenende!
Arbeitest Du im KKH???
-
Oh, jetzt seh ichs Pueppy, sorry
Dachte irgendwie Siebenlehn ist ja doch ein ganz schönes Stückel und wir hatten schon nach einer Woche beim Gassigehen direkt hier im Ort nette andere Hunde und Leute kennengelernt. Bei uns ist ziemlich viel los, kann nicht klagen.
Aber über neue Bekanntschaften freut man sich immer, also können wir gern mal was machen...was ist dein Wuffi denn für einer? *Neugier* Und wo gibts schöne Wiesen oder Wälder so zwischen dir und mir, kenne mich in diese Richtung garnicht aus.
Kannst mich gern auch anmailen, ist freigeschaltet.
Liebe Grüße,
Lily und Happy
und Toitoitoi und Küsschen für TikinZ -
Zitat
Die Hannah wollte mal ein Labbi werden? Und das hat sie sich wohl jetzt anders überlegt? was isse denn statt dessen geworden?
Wir wohnen im Yorkgebiet.
Mitte Oktober klingt gut! Alvin hat zur Zeit Leinenzwang und Spielverbot, weil er eine Bänderzerrung im Bein hat. Bis Mitte Okt. sollte das wieder halbswegs in Ordnung sein
Da schreiben wir spätestens dann nochmal!
LG
Naja sie ist halt ein eher zierliches Exemplar eines Labis geworden...quasi ein Windlabi (naja ganz soschlimm auch wieder nicht). Am Appetit liegt es aber definitiv nicht
wie lustig, wir haben auch gerade Leinenpflicht... Hannah hat sich ende August das Bein gebrochen... da können wir dann mit den Krüppeln gehen.
-
Oje gleich Bein gebrochen - na prima...
Soll aber bei Windlabbis ganz schnell passieren hab ich gehört
Na fein dann warten wir mal noch so 2-3 Wochen und schauen dann mal, wie es klappt.
Freu Freu!
-
Jaaaa genau so machen wir es
*juhuuuu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!