Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Fröhliche Weihnachten an Euch alle

Mandy und Betty :heiligen3koenige:

Conny und Hannah :elkgrin2:

Die Sabberschnuten :santagrin:

Joleen und Emma :santaclaus:

und Jenny und Collin und alle, die hier ab und auch mal mitgeschrieben haben!!!

Bleibt gesund und bis baldi!

Viele liebe Grüße

Jana, Enny und Alvin

• Hallo an alle und auch ich wünsche euch ein Frohes Fest

Ich hoffe ihr habt alle eine Besinnliche Zeit und genießt die freie Zeit! :santaclaus:

:xmas2_mrgreen:

Ganz liebe Grüße von Mandy und der ganzen zwei und vierbeinigen Bande ;)

• NOTFALL

Hallo Ihr Lieben,

ich hole am Dienstag den 28.12. unseren Familienzuwachs ab. Aufgrund der Witterung kommt uns die Pflegemami bis Zwickau oder Chemnitz entgegen ... wir benötigen aber irgendein eingezäuntes Gelände, wo die Racker (unser Hund und unser Zuwachs Mr. Big) aufeinander treffen könnten, für ein erstes Kennenlernen.

Hab ihr Ideen, kennt ihr einen eingezäunten Platz oder würde sich jemand anbieten mit seinem Privatgrundstück?

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Hallo Fanta,

hmmmm, mir will da leider so gar nichts einfallen :???:

Papa hat zwar ein Grundstück zwischen Zwickau und Chemnitz, aber da ist nur an einer Seite Zaun dran und unten ein Fluß und oben eine Straße - das ist wohl mal nicht so von Vorteil :/

Tut mir leid! Vielleicht guckt noch jmd von den anderen aus der Region rein und kann Dir helfen.

Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß mit dem Zuwachs!!!

• Hey Fantasmita, ick kann dir da leider auch nicht helfen, so gern ich würde, aber bei uns sind auch alle Grundstücke nur halb oder gar nicht eingezäunt...

Mädels, wie war denn euer Weihnachten? Hoffe der Bärtige alte Mann war fleißig :smile:
    Bei mir war recht stressig, aber ohne Probleme(zumindest keine die Gäste merken ;) )
    Am ersten Feiertag war das Wetter ja toll, aber nicht als ich 05,30uhr auf arbeit wollte...bin noch nicht mal bei uns vom Hof gekommen... Kollege aus Borna kam auch erst 06,30uhr... dann war natürlich erstmal großes gerenne... ;) auf unserer Umgehung war nur eine Spur überhaupt befahrbar und auch da ist frei der falsche Ausdruck... aber ging alles... :smile:

Betty findets draußen nur viel zu kalt um viel zu machen, die liegt lieber mit mir huer aufm Sofa, und das werden wir jetzt auch noch ein bisschen was tun :D

Schönen Tag noch und liebe Grüße von Mandy mit Betty

• Hey Mädels,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, hab se heut erst gelesen (kann ja nur auf Arbeit gucken). Unser Weihnachten war sehr ruhig, hab sogar was von meinem Männel bekommen unsere Tochter dafür umso mehr. Haben wir uns als Kinder auch so gefreut? Ich glaub schon! Umso älter man wird, umso geringer interessiert man sich dafür (is jedenfalls bei mir so). Die restlichen Feiertag war ich ganz allein :( : mein Männel muss arbeiten (Metallbau) - jedes Jahr das gleiche.

So falls ich es nicht mehr schaffe, nochmal reinzugucken...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön.

Bis bald LG Sandra

• ohhhh tolle Weihnachtsgrüße und Weihnachtsbilder :)

Dankeschön :D

@ Fantasmita:
    falls es noch nicht zu spät ist, kannst du sie auf dem eingezäunten Agilityplatz vom Tierheim auf dem Pfarrhübel zusammen lassen :) Da kann jeder drauf, es wird nur um eine Spende gebeten.

• Hallo ihr Lieben, danke für die lieben Weihnachtsgrüße :smile:
    Unser Weihnachten war auch sehr ruhig. Auch der kleine hat mit seinen 4Monaten seine Geschenke aufgemacht!

Unsere beiden gehen trotz Schnee ud Kälte gerne raus. Nur wir nicht :roll:

Falls wir uns nicht noch mal lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Denise,Tom und Anhang :smile:

• Zitat

@ Fantasmita:
    falls es noch nicht zu spät ist, kannst du sie auf dem eingezäunten Agilityplatz vom Tierheim auf dem Pfarrhübel zusammen lassen :) Da kann jeder drauf, es wird nur um eine Spende gebeten.

Och Mensch, dass ist nen super Tipp ... aber Mr. Big ist nun "schon" seit gestern bei uns.

• Ja, das wollte ich auch gerade schreiben, habe deine/eure geschichte ja verfolgt. Ganz Toll der "kleine", wenn ich mehr Platz und Geld hätte würde er sicher auf meinem Sofa sitzen :roll:
    Aber dei dir hat er es gut, und er passt ja so toll zu deinem Max...

Ach ja Flube, hab ganz vergessen dir na Mail zu schreiben :ops: , ich hab anfang Januar Urlaub, reicht dir das, oder hast du schon ein Geschirr gekauft??Ich hoffe nicht ;)

So jetzt muss ich das Bettytier jetzt nochmal rausschieben(die will gar nich so kalt :lol: ) und dann ab auf arbeit...

Grüße von Mandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!