Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!

• Sooooooo Ihr Lieben,

nach den vielen Weihnachtsgrüßen nun die besten Grüße und Wünsche für den heutigen Tag!

Einen guten Rutsch! :party2:

Lg Jana, Enny & Alvin

• Guten Mooorgen!!

Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr, und vorallem das es nach euren Vorstellungen verläuft!!!

Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und die Hundis haben keine Probleme mit der Knallerei gehabt...

Ich war ja arbeiten, aber es hat zum Glück alles recht problemlos geklappt, auch wenn wir ei wenig in Zeitverzug geraten sind was die Buffets betrifft.Mitternacht hat Cheffe dann schön Sekt ausgegeben und wir haben estmal die Gäste aus dem kleinen Restaurant ausgesperrt und ne rund entspannt :D

So aber jetzt erstmal genug von arbeit, geht euch bestimmt auf den Nerv :ops:

Ich habe im Übrigen ab 03.01 Urlaub da können wir aus auch mal am WE treffen!!! :gut: da können ja alle mitkommen :D :D

So jetzt muss ich aber!!

Liebe Grüße von Mandy, Tony und Betty

• Hallo ihr lieben wünsch euch erstmal ein frohes neues Jahr auf das all eure guten Vorsätze und Wünsche in erfüllung gehen!!!

Bei uns hat es gestern super geklappt! Konnten sogar raus knallen gehen und Brando kurz alleine lassen! Wir waren sehr erstaunt das es ihn überhaupt nix ausgemacht hat! Halt doch unser Traumhund neben meiner großen Maus natürlich :hust:

Schön das freut uns Mandy!!!! Wir sind dabei :D :D :D

• Hallo Mädels,

wünsch Euch allen ein gesundes neues Jahr und das alles in Erfüllung geht, was ihr Euch vorgenommen habt.

Emma stört die Knallerei überhaupt nicht, sie hat mit zugeguckt...

Bis bald - hoffentlich is bald Frühling, kann kein Schnee mehr sehen

LG Sandra

• Ein frohes und gesundes neues Jahr auch von uns =)

Die Raketen und Knaller haben den Alvin auch relativ kalt gelassen. Nur wenns zu nah an uns dran war, dann hat er mal gebellt, aber ansonsten... Rauf auf die Balkonbrüstung und zugucken :gut:

Also wir sind dabei, wenn es wieder ein Treffen gibt!!!

Wer? Wann? Wie? Wo?

und im Übrigen halte ich es wie die Joleen: FRÜHLING! FRÜHLING! FRÜHLING!!!!!!!!!!!

Hier auf Arbeit ist es doch inzwischen schon 18°C warm... Immerhin!

• Ich bin auch dafür, langsam hab selbst ich keine rechte lust mehr auf die Kälte...
    Also... wer?? ich auf jeden Fall und Betty natürlich auch :D

Wann? diesmal kann ich mich voll und ganz nach euren Wünschen richten, dachte eben Wochenende damit wir die Emma auch endlich mal kennenlernen :smile:

Wie?? wie immer eben (-:

Wo? ich fand den Wald in Rabenstein ehrlich gesagt schöner, bin son Waldmensch glaub ich :headbash:

Tiki, da ist doch super angenehm :hust: aber mach dir nix draus in unserer Küche ziehts wie Hechtsuppe wenn wir an den Vorbereitungen sind also mehr Kalte Küche sind wir froh wenn wir 15°c haben, als die Tage mit -20°C waren hatte wir bei Arbeitsbeginn kuschelige 5°C... so schnell hatte ich noch nie mein Fleisch vorbereitet zum anbraten :lol:

So ich ge jetzt fein Mittagessen, mit meiner lieben Kellnerkollegin

LG Mandy mit Betty

• Wir wünschen euch auch einfrohes und gesundes Neues :)

Wir haben dieses Jahr Silvester zum Glück gut überstanden. Dank meiner supertollen Silvestervorbereitung mittels youtube und anderen Konditionierungen war die Hanni dieses Jahr voll relaxt :D Wir wurden sogar gefragt, ob sie Medis bekommen hätten, da sie die ganze Zeit geschlafen hat.

mandy:
    Die Hanni sollte zwar zu Weihnachten ein K9 bekommen, dass liegt aber seit 17.12. in Limbach bei GLS im Lager :hust:

Das Weihnachtsgeschenk hat aber mit dem anderen nix zu tun ;)

• So ihr Lieben,

mal ne Frage: Was treibt ihr mit Euren Hunden zu Hause in der Wohnung / Haus???

Wenn ihr etwas macht, was, wie oft und wie lange???

Ich hab grad wieder so eine Phase in der ich das Gefühl habe meinen armen armen hund völlig zu vernachlässigen, weil wir zu hause so rein gar nichts mit ihm machen, außer knuddeln, kuscheln, Fellpflege und blabla...

Liegt wahrscheinlich daran das man nun schon seit Wochen nirgens vernünftig spazieren gehen kann???

Erzählt mal bitte!!!

An alle: Trefen am Samstag????? In Rabenstein??? Wenn die Sabberschnuten nicht kommen können, da kein Auto, dann kommen wir mit dem Alvin nächste Woche ml wieder nach Wittgensdorf!?! Joleen? Flubi?

• Also die allg. Leckerlie-Suchspiele, dann lass Emma meine Tochter suchen, sie versteckt sich irgendwo im Haus, lass Emma ne Weile lang sitzen und schick sie dann "Such Joleen", da hat sie mega Spass dran... Dann hab ich noch so eine Intelligenzspielzeug - aber da hat sie nach 5 min kein Bock mehr.

Dann hab ich nen riesen Karton mit Zeitungspapier und Foliestücke, da versteck ich die Leckerlies drinn, dann darf se Suchen.

Paar Tricks hat sie auch drauf, wie Rolle und Tip und Tap (re. und li. Pfote). Und halt der Kong, da isse auch ne zeitlang beschäftig.

Ich mach es aber nicht täglich, sie kommt auch gut mal 2 Tage ohne Beschäftigung aus. Ich freu mich auf schönes warmes Wetter - bis ganz lang abends draussen sitzen oder baden gehen mit Hundi.

LG Sandra

• Treffen am Samstag muss ich kurzfristig entscheiden - sagt mir einfach wann und wo, und die genaue Adresse, wg. Navi - dann lasst Euch überraschen - hab ja kein i-net dr ham, wo ich Euch hätte nochmal bescheid geben können.

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!