Los Chemnitzer/-innen kriegt den Hintern vom Sofa!
-
-
HUHU!!
Also ich muss zugeben das wir außer ein wenig suchspielen und den Grundgehorsam auch nicht wirklich viel machen, aber Betty ist da auch sehr genügsam, ich glaube sie würde sowieso am liebsten den ganzen Tag schlafen
Aber die Sache mit den zeitungen und den leckerchen findet Betty auch toll, meine kleine Zerstörerin zerlegt dann alles in mini schnipsel...
Außerdem bring ich von arbeit immer die rollen von Frischhaltefolie mit, 1m lang und richtig dicke pappe... zeitung und lecker rein und sie hat zu tunAber bei uns kann man eigentlich auch ganz gut laufen, das ist auch echt von vorteil...
Joleen: Ich hab ins Navi nur burg Rabenstein eingegeben da hatte es ne straße gefunden... müsstest du vielleicht mal versuchen ob deins das auch macht
an die anderen:war denn diese Sauna da ausgeschildert?? das wäre ja für joleen ein guter anhaltspunkt oder??
Uhrzeit?? ich würde vorschlagen gegen 14.00Uhr??? aber mir ist es eigentlich gleich...
LG Mandy mit Betty
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, mit so einem Haus ist das natürlich praktisch. Wir haben eine 2 Raum-Whg. und ins Schlafzimmer darf Alvin nicht rein. Bleibt also Küche, Flur und Wohnzimmer und da kennt er inzwischen alle Verstecke und rennt schon direkt dorthin. Solche Intelligenzspielzeuge haben wir auch 2 Stück, machen wir auch ab und an mal.
So Küchenrollen stopfen wir auch ab und zu voll. Irgendwie sind wir dann trotzdem nie länger als 5-10min beschäftigt. ach ja, so eine riesen Kiste mit Papier und Co hatten wir früher auch - als er noch klein war. Da ist er immer im Bettkasten rumgestiegen. Da passt er jetzt nicht mehr rein
Und wenn ich nur rumsitz und lese, dann hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen, dass der Hund 20h/Tag nur rumliegt und/oder schläft. Er tut das auch und ist ganz brav. Das ist eben nur ne Sache in meinem Kopf, dass es ihm doch langweilig sein muss. Aber wenn wir zu Hause sind, ist es wahrscheinlich ok für ihn.
Keene Ahnung...
-
Oki Doki,
Treffen am Samstag: 8.1.2011
Wo? Parkplatz Burg Rabenstein (Fürs Navi evtl auch der Gesundheitspark Chemnitz Rabenstein)
Wann? 14 Uhr
Was ist eigentlich mit Flubi??? Sabberschnuten? Drück die Daumen, dass Joleen es schafft!
Ich frag mal noch unsere Happy und die Mali aus Chemnitz ob die mitkommen möchten. Sonst steht die arme Betty am Ende alleine mit hibbel Alvin da
FREU!
-
Ja da kann ich dich verstehen, aber wahrscheinlich ist dem Alvin am liebsten wenn er drinnen seine ruhe hat
Also bei Betty ist das auch so das sie meißt schläft, aber sie kann ich auch super mit Knabberkram beschäftigen, sie kaut an so nem Stück rinderkopfhaut 2 tage ist aber bei alvin in ner stunde höchstens weg
Denke wenn er drausen genug getobt hat und da ausgelastet ist passt das... ist wohl wirklich mehr ne Kopfsache bei uns...Ich wiederhole
Treffen am Samstag: 8.1.2011
Wo? Parkplatz Burg Rabenstein
Wann? 14 Uhr
mir passt da so, wenn da irgendjemand nicht kann, können wir ja noch ändern...
Flube?? hmm hallo??
Ja das wäre toll wenn das noch ginge Betty wirds bestimmt freuen( auch wenn sie bestimmt wie immer erstmal terror macht ), und mich auch umso mehr, umso besser
GLG Mandy mit Betty
-
huhu ich mal wieder :)
Meine Aktivitäten mit der Hanni halten sich momentan total in Grenzen. Ich verbringe die ganze Zeit mit der Anfertigung meiner Diplomarbeit
Naja dementsprechend viel muss die Maus jetzt schlafen. Aber mMn macht sie nicht den Eindruck, dass sie das großartig stört.
Samstag hab ich leider schon ein Gassidate... aber ich denke irgendwann passt es mal wieder...
-
-
Häää??? Fremd Gassi gehen? Wo gibts denn sowas???
ALso nee! Bring Dein Date doch mit!?! Also unsere Happy aus Freiberg kommt auch. Dann ist Betty schonmal nicht mit hibbel Alvin alleine.
Diplomarbeit *brrrrrrrh* hab mir damals 8 Monate Zeit gelassen und dann den ganzen Kram in 3 Wochen runtergeschrieben. War auch ne schön Zeit! Nur nicht stressen lassen! Was studierst Du denn? Bzw. worüber schreibst Du denn? Wenn es was ist wovon ich schonmal gehört habe (also nicht unbedingt Chemie oder so) dann kann ich ja immermal ein Kapitel probelesen?!?
Also haben wir momentan die Betty, den Alvin und die Happy auf dem Plan. Wir hoffen ganz sehr auf Emma!!!
Alvin ist gestern mal wieder ganz schön böse attackiert worden. Also ich kann Euch sagen, mir war schlecht und ich hab gezittert hinterher und zu Hause gabs nen Schnaps für die tapfere Mutti, die ihr "Baby" befreit und beschützt hat. Zum Glück hat keiner eine Verletzung davongetragen. Man soll sich ja eigentlich nicht dazwischen werfen, aber das war mir vollkommen wurscht muss ich gestehen. Sieht vielleicht auch immer schlimmer aus als es ist. Wir haben fürs erste aber keinen Bedarf mehr mit dem Hund spazieren zu gehen. War nämlich schon das zweite Mal, dass er dabei den Alvin dann angefallen hat. Männer! Langsam glaub ich wirklich das sich unkastrierte Rüden mit zunehmendem Alter nicht ausstehen können. Wobei in diesem Fall definitiv nicht unser Alvin der Stänkerer ist. Boah die Sache beschäftigt mich echt sehr.
-
Oh klingt ja übel... sowas ist mir zum Glück bisher erspart geblieben und das obwohl Betty immer so meckert, zum Glück!
Ein Fremddate? du traust dir ja was, aber ich schließe mich Tiki an, bring dein Date doch einfach mit
Freut mich wenn klein Happy mitkommt, glaube Alvin hätte mit Betty allein vielleicht nich so viel anfangen können...
Was ist Happy denn eigentlich??Also hund ist klar , aber mix/ Rasse?Hatte vorgestern auch ein Erlebniss was mich etwas erschreckt hat, war mit nem Freund Kaffee trinken, Betty saß hinter meinem Stuhl, beobachtend,etwas nervös aber relativ ruhig...
Kam eine Familie mit zwei KIndern rein, ein Säugling in ner Babyschale und ein Mädl, so ca 2Jahre.
Haben die erstmal alle nicht weiter beachtet Cafe´war an sich gut gefüllt...
Die haben ihre Jacken abgelegt, Betty ruhig...Dann gingen alle zu ihrem Tisch gut 1,5m entfern an unserem Tisch vorbei und plötzlich Kläfft Betty wie verrückt los, das Kind natürlich gleich geweint...
Das Kind hatte nichts erkennbares gemacht, höchstens sie angestarrt, darauf hatte ich nicht geachtet da ich absolut nicht mit so einer Reaktion gerechnet hat... hab sie weggezogen und so gehalten das sie keine sicht mehr zum Kind hatte, aber sie hat ne ganze weile gebraucht um sich richtig zu beruhigen, trotz leckerchen...
Ich weiß echt nicht was da los war, aber gestern hat sie geknurrt als im TV ein Kind geweint hat...
Macht mir irgendwie ein wenig angst...Ok das war aber jetzt lang
Wollts nur mal berichten
LG Mandy mit Betty
-
Ui Tiki, das ist aber lieb :)
Ich studiere Wirtschaftspädagogik. Es geht um kompetenzorientierte Personalentwicklung - leider hab ich aber auf meiner DA ein Sperrvermerk
3 Wochen wie hast du das gemacht? Was war dein Thema?Fremddate würde ich gern mitbringen, aber der Rüde meiner Freundin würde sich definitiv mit Alvin bekriegen
Was ist denn bei Alvin passiert, dass du ihn retten musstest. Das darf ich der Hanni garne erzählen. Da kriegt die Zustände, wenn sie hört, dass jemand dem Alvin was tun wolltemandy:
Ich kann dir den Tip geben einfach Kindergeschrei auf Youtube anzuhören, hat damals bei Hanni übelst geholfen, wo sie sich da mal ganz arg erschreckt hat. Ich liebe Youtube... immer die passende Desensibilisierung vorhanden -
Hi Mädels,
sorry muss absagen, hab morgen einen Termin mit nen Hundetrainer bezgl. Nasenarbeit, mal sehn, ob das was für uns beide ist.
Ich wünsch Euch ganz viel Spass - aber das klappt auf alle Fälle mal, spätestens im Frühjahr
LG Sandra
-
Ohh, das ist aber schade, wie schaut es denn sonntag bei euch aus?
Weiß ja nicht ob Tiki und Happy das zu kurzfristig wäre aber vielleicht können wir ja auch einfach einen Tag verschieben
LG Mandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!